Zum Inhalt springen

iTunes


doldo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke ihr beiden, das ist alles korrekt...

aber je mehr musik ich hinzufüge desto größer wird die datei "iTunes Library.itl" und die liegt immer noch im Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\_USER_\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\"

 

und wenn genug Musik im iTunes archiviert ist hat die gern mal 10MB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wirst wohl nicht geändert bekommen, das ist (zumindest unter mac) eine xml-datei mit den ganzen verweisen zu cover etc. was du versuchen kannst, ist, die original-datei mit einer verknüpfung zur neuen, gleichlautenden auf deiner anderen platte zu ersetzen - keine ahnung obs geht, wär halt mal so ein gedanke...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure statements.

war mit dem apple support per mail in kontakt...die sind nicht imstande das zu lösen...3 mails hin und her....konnten mir auch nur anbieten den Ordner der Bibliothek auszulagern, das spare ja auch schon platz hat er gemeint :( .ich soll mich tel. melden! (klar, weil die nummer ist ja gebührenpflichtig!) ... kasperln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das problem nicht ganz...:confused:

 

wie können 10mb auf der c-platte ein problem sein?:rolleyes:

aber du wirst wohl deine gründe haben...

 

ich würde mich halt eher auf die wirklichen GB-Riesen konzentrieren wenn ich die platte etwas leeren will...z.b. platzfressende programme auf D installieren wenn sie's zulassen (als ich vor vielen jahren noch auf windows gearbeitet habe mit einer 8GB- C-platte war das die übliche praxis)

eventuell kannst du das iTunes auch auf diese weise austricksen...indem du es auf der D-platte installierst und dann deine bibliothek erneut importierst. (ohne kopieren selbstverständlich;))

 

@noaustrian

ganz viel danke für die cd's :toll::wink:

allerdings hab ich noch nyx installiert weil ich noch auf die winXP-home meines arbeitskollegen warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...