Zum Inhalt springen

Hundsheimer Berg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Kennt wer von euch den Hundsheimer Berg.

Der is echt a Hammer, weil da glaubt man man ist in 3000m Höhe (nur Gras und Felsen) und dann gleich wieder im Wienerwald.

Außerdem gibts da einen Weg, der is so ziemlich das steilste was ich je gsehen, zusätzlich mit Wurzeln und Kanten gespickt. Hab mich an Bäumen festhalten müssen um mir den anzuschauen.

Bin ihn aber nicht gfahren, war alleine unterwegs und dort hätt mich sicher unter 1 Woche kaner gfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du fahrst nach Hundsheim, des is a Ortschaft, die heißt wirklich so. Und dann muss ma einfach in Richtung Berg fahren, und dann kommst schon irgendwie, und als Abfahrten gibts mehrere Möglichkeiten.

 

A Overlay oder so hab i net, bin dort auch nur blind hingfahren aber war voll begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...