Zum Inhalt springen

Surf-Tips


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

Wennst a bissal spielen willst:

Trial game

 

unter dem bild auf das kleine play drücken! aber vorsicht das macht süchtig!

Bin nur davon losgekommen weil ich vom BB erfahren habe! Seither bin ich hier anzutreffen!

 

mfg

Fuxl

 

Heast Fuxl, dir muss wirklich fad in der Hockn sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Wennst a bissal spielen willst:

Trial game

 

Dabei fällt mir wieder ein: weiss jemand wo man das "Elastomania" spiel herkriegt? Bzw. kennt das wer? Is auch so ähnlich, aber mehr Levels und macht auch süchtig.

 

@

Danke, einige dieser Touren werd ich sicher mal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elastomania?

 

Für jeden ders haben will, kann ich einen Link schicken, bei dem die Vollversion zum downloaden ist.

 

Oder probiert mal zu googlen "elastomania full" oder so? Probieren Probieren, Probieren....

 

Auf der original Elastomaniaseite findet man dann Links für neue Welten und besserer Grafik!!! http://www.elastomania.com

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle "Geschädigten":

 

Zuerst hab' i' a gmeint, daß ma das nur loswird, indem ma völlig abdreht.

Aber bevor i' durchgedreht bin, hab' i' mir den Zauber einfach amal a Zeitlang angschaut - und dann bemerkt, daß ab einer bestimmten Anzahl Fensterchen eh wieder alle mit einem Schlag geschlossen werden. D.h. das System wird durch den Spaß net irgendwann bei 100 % CPU-Last oder Speicherverbrauch anrennen.

 

Man wird die Grinsefenster so los: Per Taskswitch Umschalten auf ein anderes laufendes Programm (z.B. Excel ;) ) - damit verschwinden die narrischen Fensterchen in den Hintergrund. Jetzt den Taskmanager aufrufen (STRG+ALT+ENTF) und in der Prozeßliste (mittlerer Karteireiter) den "IEXPLORE.EXE" auswählen und killen (Knopf "End Process"). - Das war's dann mit dem Unfug. ;)

 

Der Aufruf dieses Links zieht jedenfalls nicht die Notwendigkeit nach sich, den PC runter- und wieder hochzufahren. Einen derart böswilligen Link würd' ich nieeeeeeemals posten!! Bei meiner Ehr'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bei deiner Ehr: Ich glaub da jo, dost du ned böswillig bist.

 

Oba: Umschalten is nimma gangen, StrgAltEntf. Task manager den Internet Explorer Killen a ned, wö sich da gsch.. Taskmanager söba aufghängt hod.

 

Ich hab einfach abdreht. Wot shall´s...

 

Zum Woarten bis alles von selbst weggeht, sovü Zeit hob i a wieda ned...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast de vieln vergessn, de mit altgedienter hardware oarbeitn...

 

I' hab' tatsächlich 'glaubt, i' wär' der einzige, der no' einen C64 laufen hat. ;)

 

Im Übrigen: Die neuesten Bikes fahren aber ansonsten miese Hardware verwenden, die netamal a paar kleine Fensterl derpackt?? - Wie unkewl... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...