Zum Inhalt springen

Wer von euch hat a Motorradl?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Jackass

Ja hab ja eh oben gschrieben dass i kane hab.

Geiles Gerät die R6, meiner Meinung die schönste 600er, außer vielleicht die neue CBR600RR. Gell?

 

ups, überlesen, sorry *g*

 

jo die neue cbr kann auch was... obwohl die ganz neue r6 bzw r1... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis vor einem Jahr eine GSX-R 750 gehabt.

Nur nach zwei bösen Stürzen die auch anders ausgehen hätten können, da sich so mach Verkehrsteilnehmer in seinem Bürgerkäfig einfach nicht im Strassenverkehr zurecht findet und einen halt mal unabsichtlich übersieht, hab ichs aufgegeben und habs verkauft. War aber sicherlich die beste Entscheidung. Um das Geld hab ich mir mein erstes bike gekauft ;) :D

 

Vielleicht kommt irgendwann wenn es finanziell möglich ist ein ringgerät ins Haus aber daweil schauts net danach aus -

 

nur auf die Straße mit den ganzen wahnsinnigen begeb ich mich sicher nicht mehr.

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über geschmack lässt sich ja streiten aber ich find die neue 636kawa is das schönste radl am markt.

 

die neue r1/r6 gefällt mir zB nicht wirklich.

Sie ist zwar wunderschön von vorn - und wunderschön von hinten - nur des passt menes erachtens überhaupt net zam - sind irgendwie zwei motorradln mit zwei verschiedenen styles zu einem zusammengepoppelt.

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das wirklich so arg mit de Autofahrer als M-Radl-Fahrer?

Was is genau passiert bei deine 2 Brezen? Wenigstens is nix ärgeres passiert, weil wenn man unschuldig verletzt wird is dass schon ziemlich, vor allem wenns nur durch a Unaufmerksamkeit von an anderen passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jackass

Stimmt die neue R6 und die neue R1 schau an wieder urgeil aus. Vor allem de Front is so geil, net so wie bei de Suzis, da schaut de Front von de GSXR ur bochen aus.

 

jup, vor allem leuchten bei r6 und r1 _beide_ scheinwerfer. die meisten haben den zweiten nur beim fernlicht... schaut total dämlich aus wenn bei doppelscheinwerfer nur 1 leuchtet. das hams bei den yamsen gut gelöst :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Brezn ist beim Autobahnzubringer ein auto das auf der linken abbiegespur gestanden ist und rot gehabt hat einfach ohne vorwarnung auf die geradeausspur gefahren, die grün hatte. ich hab grad noch soviel zeit gehabt hochzuspringen - wa sicherlich die richtige Entscheidung war. bin auch nicht zu schnell unterwegs gewesen - 70km/h was erlaubt war nur wennst auf einmal ohne vorwarnung a auto 20m vor deinem vorderradl hast das sich mit 10km/h fortbewegt hast a bissal a problem. bin halt klassisch durch die heckscheibn ins auto reingekracht.

riesenglück das ich net wirklich was ghabt hab - am knie habens mich nähen müssen - 3 stiche - nix weiter. sonst ist gottseidank nichts passiert bis auf eine ziemlich verschrottete GSX-R, einen extrem deformierten (durch aufprall meinerseits und nicht durch das motorradl)A4. bei dem war - mal abgesehen von dem was das bike angerichtet hat- ist unten reingerutsch und hat kotflügel zerstört der kofferraumdeckel eingedrückt, die heckscheibe gesprengt -also nicht mehr vorhanden - das dach war extrem zerbeult und hat wellen geschlagen - der dachhimmel ist runtergefallen und die hutablage war auch atomisiert.

 

 

Beim zweiten sturz war ich mitschuld - da haben wir eine zweiwöchige motorradtour durch österreich - schweiz - frankreich - italien - korsika gemacht und irgendwo bei alta batia auf einer passtrasse hat ein autofahrer in der kurve auf einmal a vollbremsung machen müssen - er hats mir auch nachher nciht erklären können warum er das getan hat. - klassisch übers Vorderrad gerutscht.

 

wie ich vom urlaub zurückgekommen bin - das bike war nach Verwendung von 2km Powertape wieder verkehrstüchtig- hab ichs gleich verkauft und mir mein erstes bike drum gekauft. :D

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jackass

Is das wirklich so arg mit de Autofahrer als M-Radl-Fahrer?

...

 

hi,

 

bin auch Motorradfahrer (BMW K100, Honda Dominator, GasGas 240)

 

..was mir in den letzten Jahren auffällt, es wird immer aggressiver auf den Straßen (z.: Tangente) Ich hasse es wenn mir wer bis auf 1/2 m hinten drauffährt, halte selbst auch immer (mit Auto) genügend Abstand hinter Motorrädern. Es gibt oft blöde Situationen in der Stadt (fahre daher lieber draußen, wer nicht !!)

 

Als Neueinsteiger sollte man sich nicht verleiten lassen, auch wenn man selbst sein Gefährt beherrscht immer mit allem von jedem rechnen (lieber immer zu langsam als 1x zu schnell).

 

Motorradfahren kann sehr schön sein, speziell wenn von einer Tour wieder alle heil nach hause kommen, möchte es nicht missen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...