Zum Inhalt springen

Polar M71ti


Empfohlene Beiträge

Hi BB,

 

Was habt ihr für Erfahrungen mit Polar-Herzfrequenzmessgeräten oder dem M71ti-Modell? Da ich nur gutes über die Firma (und die Produkte :D) gehört habe, hab ich zugeschlagen und mir genanntes Modell gekauft:

 

http://www.polar-electro.de/html/img/life/fitness/m71ti-mid.jpg

 

Probiert hab ichs noch nicht, aber bei der nächsten Tour ists sicher dabei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von boooster

Was habt ihr für Erfahrungen mit Polar-Herzfrequenzmessgeräten oder dem M71ti-Modell?

hi!

das thema ist sicherlich schon diskutiert worden; die meisten hier werden wohl die S-teile mit radlcomputer haben. ich hab aber einen M62 - hab ich fuer flugmeilen von der lufthansa gekriegt, und mir reichts, weicl ich eh an ciclomaster 414 hab, der HM und so anzeigt. diese OwnZone Funktion und der Fitnesstest sind aber meines Erachtens ziemlich aussagelos...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal den M71ti, bis er mir vom Lenker gestohlen wurde.

 

Erste Wahl als:

 

- Pulsmesser zum Laufen, wenn man nix auf'm PC machen will

 

- Pulsmesser den man auch im Alltag als lässige Uhr verwenden kann, anders als meinen HAC4,

 

der aber:

 

- den Tacho gleich mit ersetzt, Höhe aufzeichnet, sich mit meinem PC unterhält etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...