Zum Inhalt springen

AQUACUP in Tulln


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Langstrecken-Schwimmbewerbe (1 und 5 km) im Tullner Aubad. Rahmenbewerb in der "Freestyle-Klasse" über 350 m für Teilnehmer mit Schwimmflügerl, Luftmatratzen,

kinderschlauchbooten, "Schwimm-Dinos" etc.

 

Termin-Vorinformation für den Aquacup 2009:

 

AQUAMAN am 8.Juli 2009

AQUATHLON am 22.Juli 2009

DONAUMAN im 5.August 2009

 

wem das zu anstrengend ist, kann auch beim 1sten 24 h Fischen mitmachen:

 

1.Tullner "24-Stunden-Fischen"

Datum: 16.06.2009

Ort: Tulln an der Donau

Lokalität: Aubad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da genauere infos zu den bewerben?

 

wie wird das ca. ausschauen?

 

wär interessant, nachdems ja gleich ums eck is :)

 

welche details?

 

es werden vier bojen ausgesteckt, du schwimmst einmal im kreis = 1 km, du schwimmst 5 mal = 5 km. du schwimmst den funbewerb mit muttis badekappe (die mit den blumen) und luftmatratze = 350 m einmal um die insel.

 

startzeit wird sicherlich noch bekannt gegeben. wegam zielgerichtete training warats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und für den fun-bewerb fang ich schon mal an meine luftmatratze zu tunen! ... darf ich da auch mit aerohelm starten?

 

sicher! sag mir wann und ich bin mit der kamera dabei :D

 

die anderen bewerbe haben zwar jedesmal einen anderen namen aber es ging zumindest in der vergangenheit drum, die bojen zu umschwimmen.

 

wenn du irgendeine idee hast für einen "koppel"bewerb, feel free to post it ;) z.b. nachher eine heurigenwertung oder noch eine runde laufen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

es dürfte doch noch nicht nächsten mittwoch losgehen. lt. homepage gibts neue termine. habe mal ein mail an die veranstalter geschickt :cool::confused:

 

edith sagt, die neuen termine lauten

 

 

-AQUATHLON am 22.Juli 2009

-DONAUMAN im 12.August 2009

-AQUAMAN am 2.September 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...