Zum Inhalt springen

@ alle Mechaniker (wichtig)


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir is beim Innenlager (Shimano XT) der Gewindering abgebrochen, fragt's mi ned wie das passiert is! Hat bei einer Ausfahrt aufeinmal ur gekracht und da war er auch schon gerissen. (Hab den scheiss zum Glück wieder rauskriegt).

Der Händler hat das eigentlich eh gscheit einbaut ...... naja keine Ahnung

 

Ich bräucht halt bis ca. 1 Februar ein neues Innenlager (XT oder besser; Tretlagerachse glaub 118 mm; und 4 kant).

+ gscheiten Einbau !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

Ich bräucht halt bis ca. 1 Februar ein neues Innenlager (XT oder besser; Tretlagerachse glaub 118 mm; und 4 kant).

+ gscheiten Einbau !!

Ich versteh nicht was diese rein sachliche Feststellung mit "@ alle Mechaniker (wichtig)" zu tun hat.

Wennst damit meinst: "ich brauch ein Tretlager, welcher der hier postenden Händler im Wiener Raum hat eines?" dann gebe ich Dir folgenden Tip: greif zum Telefon und ruf einfach mal alle in Frage kommenden Händler an. Und zu allererst den dessen Trikot Du anhast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt mein posting war eigentlich blöd ;)

da sieht ma mal wie verzweifelt ich wegen dem Innenlager bin...

 

... aber gute Idee !

kann ich da Do oder Fr am Nachmittag kommen ??

habt's da eh Zeit

 

p.s.: habt's ihr eh ein Innenlager auf Lager JA/NEIN ?? :D

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag ist der Chefe dort, Freitag bin ich dort (der Chefe vermutlich auch).

Innenlager haben wir jede Menge. Ob da aber wirklich das passende dabei ist kann ich Dir jetzt nicht 100% sagen (4kant XT sind auf alle Fälle mehrere da), hab momentan eher mein Unizeugs im Kopf :rolleyes:

Ich denk mal zum Innenlager montieren sollten wir schon Zeit haben.

Aber Sicherheitshalber solltest vorher trotzdem mal anrufen und fragen ob wir es auch wirklich auf Lager haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...