Zum Inhalt springen

Tacho verloren / Graz-Gösting


campanella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe vorgestern nachmittag meinen Tacho verloren :( Bin folgende Strecke gefahren: von Raach beim Schranken den Forstweg rauf zur Ruine (da hatte ich ihn unterwegs noch), dann den Berg entlang und Abfahrt Richtung Thalersee, wo man unten bei dem massiven, grünen Schranken runterkommt, dann am Radweg weiter, dann wieder off-road über die erste kleine Schupfn bis zum Parkplatz beim Gasthaus am See (übers Brückerl). Irgendwo auf diesem Teilstück ist er mir wohl abhanden gekommen ...

 

Falls jemand diese Route fährt und ihn zufällig findet, wäre ich ewig dankbar. Finderlohn gibts auch :toll: Aja, ist ein VDO MC1.0+...

 

Danke im Voraus fürs Schauen + LG,

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs schauen, ganz lieb :love:

 

aber der nachfolger ist schon bestellt, zufälligerweise hab ich ja nächste woche geburtstag :D es wird ein polar rs800cx :bounce: so ein ding hat halt den vorteil, daß man das bandl um den lenker rumwickelt - also wenn ich es schaffe, DEN zu verlieren ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs schauen, ganz lieb :love:

 

aber der nachfolger ist schon bestellt, zufälligerweise hab ich ja nächste woche geburtstag :D es wird ein polar rs800cx :bounce: so ein ding hat halt den vorteil, daß man das bandl um den lenker rumwickelt - also wenn ich es schaffe, DEN zu verlieren ... :p

:toll:

Ich sag's ja...

Gscheiten Tacho kaufen, die VDOs können echt net viel...:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...