Zum Inhalt springen

Triathlon Lenkeraufsatz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Will mir einen Lenkeraufsatz zulegen, da ich mir davon eine angenehmere Position erhoffe bei längeren ausfahrten. Hätte jemand vorschläge oder erfahrungen mit solchen aufsätzen. Wichtig wäre mir nur dass die Montage recht zügig geht damit ich das je nach Bedarf rauf und runternehmen kann.

 

lg Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Will mir einen Lenkeraufsatz zulegen, da ich mir davon eine angenehmere Position erhoffe bei längeren ausfahrten. Hätte jemand vorschläge oder erfahrungen mit solchen aufsätzen. Wichtig wäre mir nur dass die Montage recht zügig geht damit ich das je nach Bedarf rauf und runternehmen kann.

Hi.

Ich hab einen Profile Design T2+ Cobra Carbon. Der ist zwar "ergonomisch" und optisch Top :toll: , aber da brauchst du schon deine Zeit (Spielerei :() bis der rauf- und wieder runtergeschrauft ist. Mühsam sind vor allem diese "Einlageplättchen" die du auf den Lenker bzw. unter die Klemmung legen mußt.

Außerdem sind die Klemmungen zweigeteilt.

 

Wenn du ohne Handschuhe bzw. nur mit Knöchelhandschuhen fährst, dann greift und fühlt sich das Carbon schon sehr geil :love: an. Die Alu Version hingegen, im wahrsten Sinne des Wortes, kalt.

Was man aber mit dem Umwickeln eines Lenkerbandes vermeiden kann.

 

hth mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...