Zum Inhalt springen

Weiße Sattelstütze 29,6mmx400mm?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Suche Weiße Sattelstütze in 29,6mmx400mm.(Habe keine verloren:D)

Bin für jeden Tipp dankbar.-Marke,Gewicht egal.

Selbst lackieren, kommt nicht in Frage,die Stütze wird des öfteren ein und aus gefahren.

Lösungen mit Distanzhülsen sind auch nicht erwünscht.

 

Lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es.

extrem blödes maß. da wirst um selbst pulvern/lackieren oder distanzhülse nicht herumkommen.

 

Darf ich fragen was das für ein rahmen ist?

 

was spricht gegen eine leichte distanzhüles aus carbon? oder alu?

 

Ist ein Simplon Tonic,gehört nicht mir,sondern einem Freund von mir.

Da er sich eine neue Fox Gabel gekauft hat und die leider weiß ist,wollte er die Sattelstütze ebenfalls in weiß.

Aluhülse kommt nicht wirklich in Frage,da er die Stütze des öfteren wegen des Transportes einfahren muß und so ziemlich sicher Kratzer hinein bekommt.

Wo gibt es Distanzhülsen aus Carbon?

Aus Kunststoff kenn ich welche.

Simplon Tonic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem weiß zu dem Tonic gefällt (ich zähl mich nicht dazu), könnts ja auch ein weißer Sattel sein und/oder Vorbau.

 

Da fängt ja das Problem schon an,aber nachdem er die Gabel sehr,sehr günstig bekommen hat und die eben weiß ist,wollte er mit etwas anderem weißen die Sache a bissl auflockern.

Aber so wie es ausschaut,wird's a Farbsalat bleiben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zb die Idee mit weissem Lenker und Vorbau und weissem Sattel und weissen Bremsen und weissen Laufädern, wie das hier zb als Anschauungsobjekt:

 

 

PS: weisse Sattelstütze wird immer zerkratzt werden wenn mans versenkt, weil a Pulverung (auch wenn mans original kaufen sollte, is sie gepulvert!) immer leicht zerkratzt.

Mein Tipp, selber Pulvern und beim Transport herausnehmen und net reinschieben.

Mein zweiter Tipp, eine normale 27,2mm kaufen und dann ene Reduzierhülse nehmen, kein PLastik, sondern besser Alu drehen lassen von einem SChlosser zb...

IMG_4755 Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...