Zum Inhalt springen

Nicolai oder Rotwild???


Gast Seimen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicolai ist solide deutsche maschinenbautechnik. ein nicolai hat man ewig und ncoh 3 tage, und es wird vermutlich nie scherereien bereiten.

wenn mal was kaputt werden sollte, kann man es zum reparieren direkt zum hersteller schicken, und auch die anderen service und garantieleistungen sind imho überzeugend.

 

rotwild hab ich selber eines brechen sehen, und da war nix möglich mit garantie, beim joe desperado ist im bikepark ein rotwild red gebrochen (leihbike) und zu fahren waren die, die ich probiert habe, auch nciht unbedingt so toll...

 

würd eindeutig zu nicolai tendieren, zumindest das ufo st und das helius fr sind geiles bikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicolai, what else? :p

 

Ich empfehle einen von den beiden:

 

Ufo ST

http://www.nicolai.net/products/e-frames/e-ufo-st.html#ufost

 

oder

 

Helius FR

http://www.nicolai.net/products/e-frames/e-helius-fr.html#heliusfr

 

Ganz klar Nicolai.

Warum? Weils halt einfach Nicolai ist. Braucht keine Erklärung. :D

 

Genau so is es! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich gefallen mir optisch die Rotwild besser,mittlerweile ja fast alle auch endlich Viergelenker! aber leider auch die meisten sehr teuer. Wie schon erwähnt,Garantie und Versorgung bei Nicolai aber sicher besser.Wartezeiten sollen bei dem aber oft schweinern sein hätte ich schon öfter vernommen.

 

Fazit: neige ich trotzdem zum Nicolai:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicolai

oder

rotwild?

 

1.: SOLCHE probleme hätt ich auch gern...

2.: EINDEUTIG nicolai... wer sich ein nicolai leisten kann, der sollt es sich auch kaufen...

 

ps.: wennst schon so viel geld hast, kannst mir auch gleich eins kaufen :D

 

weil intense so viel günstiger is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...