Zum Inhalt springen

Sprint Triathlon Pöttsching


Ironman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :wink:

 

Wen darf ich denn heuer wieder in Pöttsching begrüßen. Vieles bleibt gleich und doch gibts wieder viel neues. Vom Platz her sind wir ja limitiert und bereits voll ausgereizt. Daher ist auch heuer wieder eine Limitierung notwendig. Das drum herum wird größer und besser, die Stimmung noch besser und danch geht erst richtig die Post ab.

 

Mit einen großen komplett neuen Team freue ich mich bereits auf den 21. Traithlon in Pöttsching. Durch die Distanzen ist dieser Triathlon nicht nur für Profis und Könner sondern auch bestens geeignet für Newcomer und Familien geeignet.

 

Nähere Infos gibt es unter http://www.triathlon-poettsching.at

 

Anmeldungen sind bereits ab sofort möglich. Aber rasch anmelden lohnt sich denn es sind bereits mehr als 1/3 der Startplätze vergeben.

 

Übrigens am 13. Juni gibt es auch wieder den Aquathlon in Pöttsching für unseren Nachwuchs. Nähere Infos auf unserer HP.

Und im September gibt die Neuauflage vom Run Bike Fun in überarbeiteter Version.

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

die Startplätze in Pöttsching sind mehr begehrt als je zuvor. Die Limitierung der Startplätze bleibt weiterhin aufrecht um auch weiterhin eine hohe Qualität vom Bewerb gewährleisten zu können.

 

Nach derzeitigen Stand gibt es nur mehr ca 20 Startplätze für den Einzelbewerb und dann muß leider die Anmeldung geschlossen werden.

 

Also wer noch dabei sein will, rasch anmelden und einzahlen

 

Bis bald in Pöttsching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffentlich hast du nur gutes gehört :) !! Na ja ich glaube für die Größe und unsere Möglichkeiten ist es schon eine nette feine Veranstaltung und brauchen uns vor anderen Veranstaltungen nicht verstecken. Aber man lernt nie aus und freuen uns immer wieder über Verbesserungsvorschläge.

 

schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

wer in Pöttsching noch starten will sollte sich rasch anmelden nach heutigen Stand gibt es noch genaue 9 Startplätze für den Einzelbewerb dann wird die Anmeldung geschlossen. Für den Staffelbewerb sind noch einige Plätze vorhanden.

 

Freue mich schon auf euch (ob ich nach St. Plöten mich noch immer so auf den Triathlon freue werde ich ja am Sonntag sehen) :)

 

schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am Samstag habe ich meinen ersten Triathlon in Pöttsching erfolgreich absolviert!

 

:bounce: :jump: :bounce: :jump:

 

Ist super gelaufen, ich freu mich immer noch, dass ich das tatsächlich geschafft habe.

Wirklich eine feine Veranstaltung, gute Organisation, super Stimmung, viele lokale Athleten, alle Bewerber wurden kräftig angefeuert, gut gesicherte überschaubare Streckenführung.

 

Große Empfehlung als Einsteiger-Triathlon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne die Strecke aus den Vorjahren.

Schwimmen ist im Schotterteich immer recht "huschi"- mir taugt vor allem die 1 Stelle in der Mitte, die knietief ist und daneben geht es 10 Meter runter - irgendwie spaßig anzusehen,

Bike-Strecke selektiv u. schön,

Laufen: der Stich zum Friedhof rauf ist nix für vollschlanke wie mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pöttschinger See ist teilweise wirklich sehr seicht. War schon lustig als mitten auf der Strecke ein Nachbar-Schwimmer einfach aufgestanden ist, um sich zu orientieren.

Radstrecke (2 Runden) war zwar nicht abgesperrt, aber alle heiklen Punkte waren gut von der Polizei gesichert.

Überraschend war, dass die 3 Laufrunden immer nur bergauf gingen, und die Steigung vonRunde zu Runde zugenommen hat (zumindest gefühlt): :zwinker:

War sicher nicht mein letzter Triathlon, bin voll motiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir auch :U:

 

danke nochmals, dass du mich auf die grandiose Idee brachtest, da auch mitzumachen. Danke auch an Mischmasch, der mir mit deiner Hilfe den Startplatz noch vererben konnte.

 

Nächstes Jahr machen wir das ganze etwas flotter und mit Vorbereitung :toll:

 

lg Pedan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...