Zum Inhalt springen

Ich war heute in Breitenlee


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Am Horizont hab ich übrigens den Rand der Welt gesehen. :D

 

http://www.crystalinks.com/13thfloor.jpg

 

na solange sich keiner in dich einloggt, würd ich mir noch keine sorgen machen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, weil es dort ein Geschäft gibt, das ich bis dato nicht kannte.

 

Es heißt Bike&More und ist bei Geizhals relativ weit vorn. Sie haben zwar nicht alles, aber wenn's passt, dann passt's.

 

Am Horizont hab ich übrigens den Rand der Welt gesehen. :D

 

 

Und was haben die so,weil auf der Homepage ist ned wirklich viel zu sehen?

Kau natürlich sei, dass i schasaugat bin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Noghost. Ich war heute auch dort. So um 12 Uhr. Ich wohn netmal 5 Minuten von dort entfernt. Wohnst Du auch dort in der Nähe ? Dort gibts in der Nähe ne versteckte Strecke. Mit paar Sprüngen usw. :)

Nein, ich bin nicht aus der Gegend, hab gestern nur zufällig die HP entdeckt und war heute dort, auch so gegen halb-dreiviertel12.

 

Mit Sprungstrecken fang ich leider nix an, bin ein Fixie- u. Rennradfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo um alles in der Welt ist Breitenlee?

Es ist dort, wo die Luft schon etwas metallisch riecht, ein Geruch, den in der Atmosphäre verpuffende Ferrooxide erzeugen, die in unmittelbarer Entfernung eruptiv die Erde verlassen. Staub mischt sich in die stickstoffgeschwängerte Luft, die von austretenden Gasblasen herrühren, welche bei der Verrottung der dort noch lebenden Dinosaurier entstanden. Sieht man dorthin, wo der Horizont in gähnende Leere übergeht, so erkennt man die scharfen Klippen, die einst beim Bruch von Arda, dem Bruderplaneten der Erde, entstanden sind. Während auf Arda, der nun orientierungslos auf das schwarze Loch in der Mitte der Milchstraße zurast, das blanke Leben tobt, High Life selbst im Saustall herrscht, blieb Breitenlee auf der Erde zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dort, wo die Luft schon etwas metallisch riecht, ein Geruch, den in der Atmosphäre verpuffende Ferrooxide erzeugen, die in unmittelbarer Entfernung eruptiv die Erde verlassen. Staub mischt sich in die stickstoffgeschwängerte Luft, die von austretenden Gasblasen herrühren, welche bei der Verrottung der dort noch lebenden Dinosaurier entstanden. Sieht man dorthin, wo der Horizont in gähnende Leere übergeht, so erkennt man die scharfen Klippen, die einst beim Bruch von Arda, dem Bruderplaneten der Erde, entstanden sind. Während auf Arda, der nun orientierungslos auf das schwarze Loch in der Mitte der Milchstraße zurast, das blanke Leben tobt, High Life selbst im Saustall herrscht, blieb Breitenlee auf der Erde zurück..

das rinterzelt ist nicht weit .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...