supa tief
der blick vom giovanni is a waunsinn
todesangst*brrrrrr*
Aufgrund einer OP nach einem schweren Knorpelschaden und ihrem unermüdlichen Einsatz fürs SWAT Team und den Verein in der Vergangenheit haben wir (Verein) uns entschlossen sie bei der Erreichung ihrer ambitionierten sportlichen Ziele zu unterstützen. Mit dabei ist das Therapie Netzwerk SPORT-SUPPORT.AT, das Irene in der kommenden Saison individuell betreuen wird. Inhalte der Betreuung sind Physiotherapie, Osteopathie, Trainingstherapie, Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung. Irene soll eine bestmögliche Rehab/Therapie nach ihrer Operation bekommen, damit sie ihr persönliches Ziel, die Teilnahme an einem Rennrad Marathon Ende 2008, erreicht und ihre Feuertaufe beim Eddy Merckx Classic erfährt.
www.sport-support.at
Danke für's Reinschaun![]()
supa tief
der blick vom giovanni is a waunsinn
todesangst*brrrrrr*
Ziele 2014: tbd...
A oages fest, guad das i do ned dabei war![]()
Nimnix spurt nur
War echt eine geile Party!
Mal was anderes!
Grüsse an alle
Klasser Bildbericht, Erwin!
![]()
Greeze
Steve
Home, sweet home!
Super!
Und danke für das Keksibild!
Auch ohne Alkohol kann ich Spass haben.
Geile Party gewesen.![]()
Wer da aller war, den/die ich nicht gesehen habe.
jojo, Didschäing ist ein einsames Geschäft.![]()
2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.
Ur geile Bilder!
aja - und (außnahmsweise) sei auch einmal kurz Lob an die 2 männlichen Kämpfer ausgesprochen - ihr habts ein äußerst leiwandes und unterhaltsames Fair-Play an den Tag gelegt.![]()
Geändert von fullspeedahead (26-11-2007 um 19:25 Uhr)
@Schefpartie: Danke, dass Ihr Euch das jedes Jahr wieder antuts und uns mit derartigen Festln belohnts!
@Konfraunziees: Absolut topp!! Respect!!
@ Didschäh: So geile Musik und so ein Kreuwekastlklumpert. Schad, dass Deine Boxn ned da warn...Beim nächsten Mal versprech ich jetzt schon, helf ich Tragen etc., damit Dein Zeugs sicher dabei is..
@gröhlende Masse: Ich fands herzerwärmend wohltuend, wie wenig tiaf (eigentlich überhaupt nicht tiaf) auf die Kampfschnecken reagiert wurde, das hat mir (ehrlich und ohne jeglichen Sarkasmus gemeint) wirklich imponiert, wieder ein Punkt mehr, warum mir dieses ganze Radlergesoxe so sympathisch ist.
Resümee:
In Dankbarkeit
Michael
So einfach wärs.....
(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.
Art 28 Abs 1 BayNatSchG
a waunsinn - coole party - war echt nyx
NoSe
DQ2RC#563
lustig wars, heiß wars, feucht wars
aber war echt schad, dass sich die mädels nicht auszogen![]()
Von meiner Seite aus auch Danke für die lässige Party... Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr...
Wie immer hat sich auch herausgestellt, dass die Community auch nach den letzten Streitereien (fast) vereint feiern kann...
Bin scho neugierig ob sich da Giovanni oder sein Kollege jetzt mal öfter im BB sehen lassen...![]()
na gut muss den Veranstaltern natürlich auch noch zu der Party gratulieren und ich hoffe ihr wart´s doch alle recht zu frieden mit uns 2 Tirolern und der Giovanni hat euch ja wohl nicht enttäuscht und Freunde sind wir (glaube ich) noch
bei manchen Bildern sieht man ja, dass er das ganze doch genießen hat können