Bikeboard.at Logo
Location
4600 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Anbieter kontaktieren
Um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Antworte auf das Thema.

2) Klicke auf das Symbol neben dem Benutzernamen um eine Private Nachricht zu schicken.

3) Kontaktiere ihn direkt via e-mail oder Tel, sofern aus der Beschreibung ersichtlich.

Ritte THE VLAANDEREN

Rubrik
Biete
Kategorie
Rennrad
Anbieter
wuwo 
Standort
A-4600 Wels (OÖ)
Preis
€ 2.499,-
Laufradgröße

Verkaufe mein schönes aber zu selten ausgeführtes Ritte Vlaanderen.

- Rahmengröße M (54er)
- Sitzhöhe (Tretlager-Satteloberkante) - 75cm (nach oben kann ca. noch 2cm gegangen werden)
- Sram Force
- Mavic Cosmic Carbon SL mit Exalith Flanke
- Bontrager R3 Reifen
- Übersetzung 53-39/12-25
- ZIPP Lenker
- ZIPP Vorbau


Größe: M

Anbieter kontaktieren< Zurück

Erstellt/verlängert am: 2019-10-08 16:32
Aktiv bis: 2019-11-19 15:32
Besuche: 630x

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pro adern. Avatar von wuwo
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    v+w
    Beiträge
    6.918

    Biete: Ritte THE VLAANDEREN

    Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2014
    Ort
    WIen
    Beiträge
    1
    Hallo Wolfgang!

    Ich habe dir vor 2 Tagen eine Anfrage zu deinem RITTE Angebot gestellt. Nachdem ich sehr zeitnahe ein neues (wenn auch gebrauchtes) Rennrad anschaffen will darf ich dich bitten, mir möglichst bald zu antworten. Ich danke dir!

    lg
    Mathias

    PS: hier nochmals Erstanfrage:
    Hallo Wolfgang!

    Ich interessiere mich für dein RITTE Rad. Ich stehe größenmäßig mit 180 cm + 84 cm Schrittlänge zw. 54er und 56er Rahmen – darf ich fragen wie deine Maße sind und dir das RITTE passt?

    Für welchen Einsatz ist das Rad/Rahmen ausgelegt (Nomen est Omen, also eher Allrounder als Racer)?

    Bitte auch ungefähre Angabe zu Gewicht!

    Von 1a Zustand darf ich jetzt einmal nach deiner Beschreibung ausgehen; bitte um ehrliche Auskunft so es die eine oder andere Tücke gibt.


    Liebe Grüße nach Wels,
    matjes

    06765599199

  3. #3
    pro adern. Avatar von wuwo
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    v+w
    Beiträge
    6.918
    Hallo Mathias,
    sorry hatte bei deinem ersten Eintrag keine Benachrichtigung erhalten.
    ich bin 179cm groß. Das würde also ziemlich perfekt passen.
    Für was es genau ausgelegt ist kann ich dir nicht sagen. Was ich sagen kann ist aber dass man damit schon schnell fahren kann wenn man die passenden beine hat. Ich bin halt eher der Kaffeehaus cruiser geworden.
    Gewicht: 7,6kg inkl. Pedalen

    der zustand ist gut aber ich würde es sowieso nur nach einer Abnahme vom Käufer hergeben um beiderseitiges Risiko zu minimieren.

    Lg
    wolfgang


    Zitat Zitat von matjes Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang!

    Ich habe dir vor 2 Tagen eine Anfrage zu deinem RITTE Angebot gestellt. Nachdem ich sehr zeitnahe ein neues (wenn auch gebrauchtes) Rennrad anschaffen will darf ich dich bitten, mir möglichst bald zu antworten. Ich danke dir!

    lg
    Mathias

    PS: hier nochmals Erstanfrage:
    Hallo Wolfgang!

    Ich interessiere mich für dein RITTE Rad. Ich stehe größenmäßig mit 180 cm + 84 cm Schrittlänge zw. 54er und 56er Rahmen – darf ich fragen wie deine Maße sind und dir das RITTE passt?

    Für welchen Einsatz ist das Rad/Rahmen ausgelegt (Nomen est Omen, also eher Allrounder als Racer)?

    Bitte auch ungefähre Angabe zu Gewicht!

    Von 1a Zustand darf ich jetzt einmal nach deiner Beschreibung ausgehen; bitte um ehrliche Auskunft so es die eine oder andere Tücke gibt.


    Liebe Grüße nach Wels,
    matjes

    06765599199


  • Teile es!
Zur Desktop-Version