Bikeboard.at Logo
Location
7071 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Anbieter kontaktieren
Um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Antworte auf das Thema.

2) Klicke auf das Symbol neben dem Benutzernamen um eine Private Nachricht zu schicken.

3) Kontaktiere ihn direkt via e-mail oder Tel, sofern aus der Beschreibung ersichtlich.

Cannondale Supersix Evo 2020 Ultegra Di2

Rubrik
Biete
Kategorie
Rennrad
Anbieter
NoFlash 
Standort
A-7071 Rust, Burgenland (B)
Preis
€ 5.500,-
Laufradgröße

Verkaufe ein absolut neuwertiges Cannondale Supersix Evo 2020 Ultegra Di2 RH56
Rad hat keine 500km drauf und wird nur verkauft, weil mir der Rahmen zu groß ist.
Rad wird mit allem Zubehör (aber ohne Pedale) verkauft.
Rechnung und Garantieerweiterung vorhanden
Alle Infos die ihr zu dem Rad braucht findet ihr hier:

https://www.cannondale.com/de-DE/Europe/Bike/ProductDetail?Id=0e9fe14b-b709-4263-ba60-7929308c7add&parentid=undefined

Listenpreis: 7499.-
Verkaufspreis: 5500.- inkl Laufräder
Verkaufspreis: 4500.- ohne Laufräder

Rad kann gerne besichtigt werden
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Umtausch


Größe: L

Anbieter kontaktieren< Zurück

Erstellt/verlängert am: 2019-11-06 19:24
Aktiv bis: 2019-12-18 19:24
Besuche: 220x

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rund und gsund Avatar von NoFlash
    User seit
    May 2006
    Ort
    Rust
    Beiträge
    3.409
    Blog-Einträge
    12

    Biete: Cannondale Supersix Evo 2020 Ultegra Di2

    Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2012
    Ort
    Freistadt
    Beiträge
    7
    Hallo, hast du eine Wattkurbel verbaut? Falls ja, würde die drauf bleiben? Du schreibst, dass das Rad dir zu groß ist. Wie groß bist du?
    Könntest du noch eine Angabe zum Gewicht machen?

    Danke dir
    LG Michael


  • Teile es!
Zur Desktop-Version