Bikeboard.at Logo

Bikeboard Sommerparty

In der guten, alten Tradition der Bikeboard Days gibt's heuer wieder einen großen Reallife-Treff. Abfahrt 12. Juni in Großau bei Bad Vöslau.

Von den BB-Urgesteinen Gatschbiker und Soulman 2002 ins Leben gerufen, hat der Bikeboard Day schon viele Stationen und Mutationen hinter sich. Man war bereits in Wien, Graz, Linz und wieder in Wien, man fuhr zu zwanzigst oder zu hundertst, einen Tag oder drei. Man trank Freibier, zerriss Kniescheiben, zerstörte Räder, übernachtete in unbekannten Lagerhallen und förderte Liebesbeziehungen.
2010 nun wird der BB-Day dank masi_user zur Sommerparty und wandert in den Juni ab. Am Programm steht Mountainbiken und Rennradfahren, und natürlich ein verdienter Einkehrschwung beim Heurigen.

Treffpunkt ist am 12.6. um 10 Uhr früh beim Waldheurigen Georg und Christine Herzog in der Waldgasse 7 in 2540 Großau bei Bad Vöslau, wo auch im Anschluss an den sportlichen der gesellschaftliche Teil stattfindet.

Die Rennrad-Gruppe fährt über Weissenbach Richtung Schwarzensee und kann dann hinunter nach Mayerling auf Geschwindigkeitsjagd gehen. Weiter geht's nach Heiligenkreuz, wo eine Teilung möglich ist: Die kürzere Variante (insg. ca. 46 km) führt über Gaaden und Baden zurück zum Ausgangspunkt, die längere Wienerwaldrunde nimmt noch Sulz, Kalksburg, und erst dann Perchtoldsdorf und Baden mit (ca. 66 km).

Die Mountainbiker werden ausgehend vom Kurpark Bad Vöslau und dem Sooßerwald die Trails des Lindkogels unsicher machen. Details zur Route sind noch in Planung, aber eigentlich sowieso egal, weil schließlich noch jedesmal am Ende verschiedenste Wege nach Rom geführt haben ...

In Gainfarn, unweit des Ausgangspunktes, gibt es eine empfehlenswerte Pension, in der sich Wiederholungstäter sammeln könnten, um beispielsweise am nächsten Tag über Furth das Hocheck unsicher zu machen (Rennrad), zum Waldheurigen auf einen Frühshoppen zurückzukehren oder zu versuchen, die MTB-Trails des Vortages wiederzufinden.
Pension Danis, Großauerstrasse 44, 2540 Gainfarn, Tel: 02252/70658

Organisator masi_user freut sich auf zahlreiche, baldige und zuverlässige Zusagen im zugehörigen Thread!


Seite 1 von 16 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 239
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von masi_user
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    1.152

    BB Sommerparty

    Es ist so weit. Der Sommer MUSS kommen und er WIRD am 12.06 zu unserer BB Ausfahrt kommen.

    UPDATE: Bei der Dani in der Pension sind noch 3 Zimmer zu haben!!
    30 Euro die Nacht mit Frühstück

    Wie oben schon zu lesen ist fahren wir die Badenerrunde. Eigentlich zwei. Rennrad und Mountainbike.
    Unser Badenprofi "Yellow" hat uns eine super Strecke zusammengestellt kann jedoch selbst nicht kommen. Hoffe also das sich jemand meldet der das Zepter im MTBlager übernehmen will.

    Am Sonntag gibts dann noch eine schnellere Runde aufs Hocheck rauf, also wer am Samstag nicht kommen konnte kann sich ja am Sonntag einklinken.

    Gruss
    Andi
    Geändert von masi_user (01-06-2010 um 07:46 Uhr)
    "Voi de Härte Oida"

  2. #2
    Runzelbirn
    nicht registriert
    Zitat Zitat von masi_user Beitrag anzeigen
    Freunde,

    ich warte schon die ganze Zeit das jemand von den "BB officials" eine Sommerparty ansetzt!
    Oder müssen wir wieder bis November warten? Dann is ja da Sommer schon wieder vorbei und die Winterdepression im Anmarsch
    Ich würde gerne meine organisatorische und sonstige tatkräftige Hilfe anbieten!

    Gruss
    Andi
    ist eine coole idee,schließe mich an.
    lg runzelbirn

  3. #3
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.381
    Es findet sich nicht einmal mehr jemand, der einen BB-Day organisieren möchte.

    Traurig das.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von masi_user
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    1.152
    Wie gesagt.....ich biete mich gerne an! Das kriegt man schon organisiert, aber ich mach da nur wenn von den BBjungs interesse signalisiert wird. Es muss ja dann hier auf der Seite ins news gepostet werden nachdem sich eine location gefunden hat etc.
    "Voi de Härte Oida"

  5. #5
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.381
    Zitat Zitat von masi_user Beitrag anzeigen
    Es muss ja dann hier auf der Seite ins news gepostet werden nachdem sich eine location gefunden hat etc.
    DAS sollte kein Problem darstellen. Aber erwarte Dir keine weitere hilfe vonoben. Die haben echt genug zu tun.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von masi_user
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    1.152
    Das glaub ich das die Jungs genug zu tun haben und ich könnt genau deswegen schon ziemlich was alleinig aufstellen. Bin ja auch schon mal in der communication gewesen.
    "Voi de Härte Oida"

  7. #7
    a rüstiger '74ga :-) Avatar von LBJ
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Möka, a Weana wuan im 10. Hieb
    Beiträge
    6.328
    ... hmm, is es eigentlich net wurscht, wer es macht, wer es organisiert?
    ... 's wichtige is halt der Spass daran, und eine Seite (ob Organisatoren oder/und "User") solltens halt net mühsam am Ende finden.
    Geändert von LBJ (19-04-2010 um 23:31 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von werner5
    User seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien, Andalusien, Südtirol
    Beiträge
    1.515
    Wem in der Zwischenzeit fad ist, darf sich ja hier blicken lassen

    Mehr BBer auf einem Haufen wird maximal im November noch treffen, und Partystimmung gibts dort einen ganzen Tag lang

    lg
    Werner

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von masi_user
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    1.152
    Ja aber November ist noch lang und ich kann mir nicht vorstellen das so eine aktive Platform wie diese keine 2 Festl im Jahr auf die Beine bringt
    "Voi de Härte Oida"

  10. #10
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.880
    Zitat Zitat von TomCool Beitrag anzeigen
    Es findet sich nicht einmal mehr jemand, der einen BB-Day organisieren möchte.

    Traurig das.
    ...also streckenvorschläge könnt' ich unterbreiten

  11. #11
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.381
    Zitat Zitat von JIMMY Beitrag anzeigen
    ...also streckenvorschläge könnt' ich unterbreiten


    Geht scho! Jimmy übernimmt Strecke, Guiding und Reservierung fürs Mittagessen.
    Wer macht Schlußlicht?
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  12. #12
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.880
    Zitat Zitat von TomCool Beitrag anzeigen


    Geht scho! Jimmy übernimmt Strecke, Guiding und Reservierung fürs Mittagessen.
    Wer macht Schlußlicht?
    1.Strecke ja
    2. guiding - gerne

    3. scharfes-DU

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von masi_user
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    1.152
    Paßt. Dann stell ma was auf die Haxn.

    Jimmy. Welche Route?

    Wann ist ein guter Zeitpunkt und vor allem welches Wirtshaus befindet sich nach dem Ausritt?
    "Voi de Härte Oida"

  14. #14
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.880
    Zitat Zitat von masi_user Beitrag anzeigen
    ....und vor allem welches Wirtshaus befindet sich nach dem Ausritt?
    ???

    dachte tom übernimmt das kulinarische

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von steve4u
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    HaRü
    Beiträge
    9.726
    Wird das jetzt a BB-Day??
    Greeze
    Steve

    Home, sweet home!

Seite 1 von 16 1234 ...