×
iXS

iXS

28.08.14 02:07 6.807Text: Ralf Hauser
Ralf Hauser
Klicke für alle Berichte von Ralf Hauser
Fotos: NR22
Kronos Evo * Hack Evo * Dagger D'Claw Edt.28.08.14 02:07 6.835

iXS

28.08.14 02:07 6.8351 Kommentare Ralf Hauser
Ralf Hauser
Klicke für alle Berichte von Ralf Hauser
NR22
Kronos Evo * Hack Evo * Dagger D'Claw Edt.28.08.14 02:07 6.835

Kronos Evo

Der neue damenspezifische Kronos Evo versucht an den Erfolg des im letzten Jahr ins Leben gerufenen Trail/All-Mountain-Helms Trail RS (den es jetzt auch in den Farben rot und weiß gibt) anzuknüpfen. Für Cross Country- und All-Mountain-Einsätze konzipiert, verfügt der Kronos Evo über viele der bekannten Highlights des Trail RS wie der Inmold-Konstruktion, Zwei-Komponenten-Verstellrad, horizontale und vertikale Ergo-Fit Ultra-Verstellung und 180° Zwei-Komponenten-Kopfring.

  • iXSiXSiXS
  • iXSiXSiXS

Hack Evo

Detailansicht

Die Hack Evo Knie- und Ellenbogen-Schoner bauen auf dem erfolgreichen kosteneffizienten Hack-Modell auf, wurden aber mit den neuesten Technologien ausgerüstet. So kommt unter anderem das EN-zertifizierte QMatter Polstermaterial zum Einsatz, welches die Aufprallenergie hocheffizient aufnehmen kann. Zusätzliche Features sind 3D-geformte Polster - welche für verbesserten Halt sorgen -, antibakterielle Behandlung, leichtes Gewicht und hohe Atmungsaktivität.

Dagger D'Claw Edt.

In Kooperation mit Teamfahrer Darren Berrecloth entstand mit dem Dagger ein neues Signature-Modell mit blauer Farbe im gewünschten Look des Fahrers. Geblieben sind unter anderem die Hartschale aus zwei Komponenten (ArmadilloDuo), feuchtigkeitstransportierendes AeroMesh, NockOut 3D-Polsterung, Squeezebox-Gelenk und KneeGusset zur optimalen Positionierung und Halt der Kniescheibe innerhalb des Schützers. Erhältlich in vier Größen.

  • iXS

Bis auf ein paar Umrisse konnte man noch nichts vom neuen Xult Downhill-Helm auf der Eurobike erspähen, im Jänner 2015 soll er dann aber der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Auch bei der Kleidung gibt es natürlich neue Farben, Stoffe und Schnitte im Sortiment.

  • iXSiXSiXS
  • iXSiXSiXS

Bikebörse Links
Bikeshops nach Marken
Herstellerlinks
Tests/Berichte über
Herstellerlinks
Bikeshops nach Marken
Bikebörse Links
Zur Desktop-Version