Zum Inhalt springen

marfers

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5000
  • Ort
    Nomadien
  • Hobbies
    Biken, Klettern, Segeln, Surfen, Snowboarden, Skitouren
  • Beruf
    Leider Ja
  • Bike(s)
    Zu viele
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    kein titel
  1. Hm ja ganz net.... deine Antwort. Aber Salzburger Raum sollte schon ausreichend als ortsangabe sein. Hab mich auch schon durch etlich durchtelefoniert, die ich in google oder herold gefunden habe .. aber keine will einen Rahmen lackieren. Daher stelle ich hier die Anfrage. NFM wenn du jemanden bei dir z'Haus weisst dann raus mit der info.
  2. Na Pulvern ist ka thema, da hätte ich schon jemanden. lG
  3. Suche einen Lackierer für Rahmen im Raum Salzburg. Hatt da wer Erfahrungen oder Tips?
  4. Danke für die nützlichen Hinweise aber einen Rahmenbauer kennt keiner von euch oder?
  5. Kennt wer einen Rahmenbauer, bevorzugt im Salzburger Raum der ein renovierung + optimieren der Zugführung machen würde? Ich hab einen in der Schweiz gefunden (ofizieller ansprechpartner für Serotta) aber der hat eine Warteliste, so lange, da habe ich keine Geduld.
  6. Ich habe hier eine Serotta ATX Rahmen der etwas liebe benötigt. Am besten natürlich von einem Rahmenbauer. Ich würde bei der Gelegenheit die Züge nach innen verlegen, bzw. Kabelhalter versetzen. Meine Frage gibt es hier im Board jemanden der das machen würde. Bevorzugt im salzburger Raum.
  7. also entweder es findet sich noch zufällig ein rahmen, oder ich muss selber schweissen oder einen rahmenhersteller finden der nach meinen vorgaben was bruzzelt.
  8. leider kann ich keinen der Rahmen mit meinen teilen aufabauen.
  9. Ja sind schöne sachen nur Omnium Mini ist nicht lieferbar Soma Tradesman ist leider 20" vorne das hilft mir nicht weil ich schon ein 24" laufrad habe und das verwenden möchte Civia sind das die civiacycles.com weil die haben nicht passendes für mich.....
  10. Also ich suche einen rahmen um ein rad aufzubauen, dass etwas mehr transportieren kann. Ich denke dabei an ein rad mit 24" zoll vorne und 26" - 28" hinten. Meine idee wäre eine korb/kiste vorne zu montieren. Ich habe alle teile bis auf einen passenden rahmen. Meine frage, wo könnte ich so einen rahmen bekommen, ausser ihn auf mass fertigen zu lassen. Vielleicht hat wer sowas im keller rumstehen und würde ihn verkaufen
  11. Danke bist dir sicher dass die teile noch zu bekommen sind? Habe genau die gegenteilige Auskunft vom Händler
  12. Hallo, ich habe diese Gabel auf meinem Klassiker. Leider sind die Öldämpfer defekt. Gibt es dafür noch Ersatzteile? Bei Rock Shox habe ich nichts dazu gefunden. l
  13. Alt 1 Jahr wegen verletzung ganze zwei mal gefahren. Ich fahr derzeit so um die 10 bar bin 72 kg schwer. werds mal mit 15 bar probieren.
  14. nee dämpferpumpe nicht kaputt weil an der gabel und anderem bike ist die funktion der pumpe ok. es ist mir klar das pp nix mit sag zu tun hat, ich beschreibe ja nur das verhalten des dämpfers. das kann zwei ursachen haben 1. das ist bei dem rahmen so 2. dämpfer kaputt Wenn 1 zutrifft dann brauch ich mich um 2 nicht mehr zu kümmern. 2 ist blöd weil ich dann kein radl hab. was kann ich jetzt ausschliessen.
  15. ich muss den faden mal aufwärmen. Bei meine RP23 lässt sich der Sag so gut wie gar nicht einstellen (immer grösser 30%). Den grössten Einfluss hat ProPedal einzuschalten. Mein Frage sollte er zum Service oder liegt das am Rahmen (Ibis Mojo)?
×
×
  • Neu erstellen...