Zum Inhalt springen

sordid

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Freihausviertel, Naschmarkt
  • Beruf
    Technik in einer groooooßen Internetfirma
  • Bike(s)
    uraltes Moser mit Campa drauf, jetzt neu mein wunderschönes Corratec World Team XT
  • Benutzertitel
    Unterwürfiger Radschieber
  1. Naaaaaa - da sind ja lauter Banausen da!
  2. Ihr müßt alle dringend eure Sattelspitzen weiter raufstellen - hat bei mir auch geholfen. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n035.gif
  3. Sagenhaft, wie hier wirklich alles irgendwann Richtung Poppen abrutscht... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif
  4. Da gibt es böse Geschichten über spontane Rahmenbrüche mit wunderschönen Stürzen - ich suche dir mal was raus.
  5. Wie kommst du auf Scandium? Da steht ganz klar, daß das Teil aus Alu ist.
  6. Stehen genialerweise unter Parts, nicht unter Bikes. Und um deine Eingangsfrage zu beantworten: Ja, bist du.
  7. Unsere Freunde von der bewaffneten Trachtengruppe... Ich warte auf den Tag, an dem zwei Förster sich auf die Donauinsel stellen und da Radfahrer anpöbeln.
  8. Na, des verwechselst. Das war bei den Einzellern so!
  9. Ich stelle mir gerade das Gespräch mit der Kieberei vor! "Homs an Ausweis dabei?" "Nein, Ausweis habe ich nicht dabei." "Ned amoi an Führaschein?" "Leider nicht, nein." "Oba so a klane Plastikkoatn mit die wesentlichen Daten - die hams scho dabei, gö?" "Erwischt, Herr Wachtmeister!" :s:
  10. Schauen auf einem Kuota Kharma garantiert bissig aus. Posingfaktor 10.000!
  11. Ich lad dich mal auf eine Party bei mir ein, da sind Bier und Wein dann natürlich kostenlos. Das schau ich mir an, wie du dir das zusammenmischt!
×
×
  • Neu erstellen...