Zum Inhalt springen

Celias

Members
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    wien
  • Hobbies
    Mit einem Mikroskop die Welt betrachten
  • Beruf
    Physiotherapeut/Osteopath
  • Bike(s)
    KUOTA KOM & Kalibur & KOR
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.christianbernhard.at
  1. nana des passt schon, diesen Helm bekommt das Vereinsmitglied "bei dem wir uns später melden" :-)
  2. Hätte das Imperium diese Helme gehabt, uiiii gar nicht auszudenken.
  3. ...für dich bzw. in deinen Fällen gibts keine Hoffnung, denk du hast irgendwann mal einen Gummibaum gekillt...bad Karma.
  4. srs mwbw, eigentlich brauchst nur die Schaltrollen tauschen zb einen Berner Schaltkäfig (mit kleiner Schaltrolle oben) dann geht es sich aus, Umwerfer war bei mir kein problem. (ist auch teuer - i know) lg c.
  5. Mist - stets bereit Martin! Bis dahin durchhalten und alles Gute von uns...
  6. Kein Teamwertungs-Podest, keine Rekordzeit - Bikeboarder Celias hat beim längsten Riesentorlauf der Welt voll versagt. Aber trotzdem Spaß gehabt ...
  7. der weg in die küche ist das training! :-) (gesteigert anlaufen aus dem Büro raus, gefolgt von einer Ninja Hechtrolle über die WZ Couch, links antäuschen beim Koch und mit schnellen side step rechts vorbei. aus der schutzdrehung dann kombiniert mit einem strecksprung richtung Küchenkastl mit Langfingergriff.... hin und wieder bin ich noch zu langsam, aber wenn ich alleine zhaus bin klappts schon ganz gut.
  8. chocolate chip und blueberry treiben mich derzeit in eine leichte abhängigkeit....
  9. Celias

    Bahnrad gesucht

    guck: http://bikeboard.at/Board/biete-178718-dnk-bahnrad-singlespeed-carbon-1-xs
  10. Stronglight CT2 Aero und kompaktkurbel weil prompt verfügbar und eigentlich in der combo nice´r. die KB sollte eigentlich P2M checken können.
  11. Vorstellung und Langzeittest der aktuellen Shimano Di2-Topgruppe.
  12. servus andycoolman, also einen snipertipp kann ich dir leider nicht geben, einzig die empfehlung: 1. sauberes sytem (alles andere weg) 2. vorher die adminrechte an deinen user im windows 7 vergeben und die tacxsoftware für alle verfügbar machen. 3. ebenso alles von tacx deinstallieren und selbst dann noch nachhelfen mit registry cleaner usw. 4. beim neuinstallieren stets dann über das automatische softwareupdate updaten und nur zur not manuell (ebenso beim hinzufügen von addon´s) 5. lebenslang auf tacxsoftware verzichten (meine meinung nach insgesamt dem 3. und bestimmt letzten versuch tacx eine "software chance" zu geben) hab selbst in den letzten beiden monaten mich mit der software viele tage beschäftigt, rest beim dritten computer klappt es nun und läuft, abstürze, bugs und verbindungsabbrüche gibts trotzdem und obwohl kalibrierungen sind die angegbenen leistungswerte zumeist zum vergessen. vom google premium account red ich nun erst gar nicht. "tacx real life videos = richtig lebendig ärgern bis man keinen bock mehr hat auf das rad zu steigen" c.
  13. oder den: http://bikeboard.at/Board/biete-173539-syntace-c2-clip-s lg c.
  14. also ich glaub da kommt noch was....z.b. a maulwurf ausm hügel raus :-) na ehrlich das ist wahre Kunst! schämt Euch die es nicht verstehen...
×
×
  • Neu erstellen...