Zum Inhalt springen

Shiraz

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    01097
  • Ort
    Krumpendorf & Fränkische Schweiz
  • Hobbies
    Sport, Musik, Feiern
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    Trek Fuel 90
  • Land
    Germany
  • Homepage
    http://www.boozebombers.de/
  1. @Andrea: Ich!!! Aber erst seit vorgestern. Siehst du das etwa? Wie wärs mit bisschen Biken am Freitag? Danach paar Bier?
  2. OH MANN!!! Das ist mir jetzt dann doch peinlich!!! Neuer Versuch! :f:
  3. @Martina: Ich!!! Aber erst seit vorgestern. Siehst du das etwa? Wie wärs mit bisschen Biken am Freitag? Danach paar Bier?
  4. zum glück hab ich das problem nicht. vier klingen mach3 im jahr und fertig!! fährt heute oder morgen jemand mtb? gruß
  5. @xodl: also, falls du geburtstag hast, auch alles gute auch von mir!!!! bin ab morgen wieder in kfurt. bin den rest der woche für mtb zu haben! gruß!!!
  6. hallo klagenfurt!! bin wieder da! ich depp hab nur leider meine gabel zu spät zum kundendienst gegeben. deshalb bike erst wieder in 2 wochen,wenn ich wieder in deutschland bin. deshalb bouldern. hat jemand lust? oder kann jemand klettern? sichern? bin aber auch für biertrinken zu haben!
  7. @andrea: das sieht aber schön aus! ward ja ganz schön fleißig!!!! hab seit gestern mein bike wieder. nach 3 wochen endlich mal wieder fahren!!! schöne grüße in süden!!!
  8. ach ja: bissl musik http://www.myspace.com/superkunst
  9. hey! mal wieder ein hallo nach kärnten!!! kann leider seit 2 wochen nicht mehr biken. :k: mein fuel ist beim händler. anscheinend wurde die dämpferaufnahme falsch angeschweist. etz ward ich drauf was die machen, und wie kulant die sind! dafür flieg ich donnerstag nach spanien! 10 tage segeln. freu mich schon aufn herbst in klagenfurt! lg christian
  10. hey! ich hab lust! wird aber doch eher nix! hier ists grad auch sooo heiss! steh den ganzen tag in der sonne laber leute zu, schlepp kajaks und schau mir kleine schulmädchen in bikinis an. hoffentlich kommen bald mal die großen schwestern! :devil: schöne grüße in süden!!!!!! :bounce:
  11. glückwünsche auch von mir!!! respekt!!! so, morgen gehts in die heimat! wünsch euch allen nen schönen sommer und viel spass!!! sche wors auf euren trails!! :bounce: bis ende september!!!
  12. und was ist etz heut nachmittag? wer bike?
  13. wie stellt man die fotos groß rein? kenn mich da net aus
  14. so, hier mal ein foto aus meiner heimat, der fränkischen. der fluss ist die wiesent und die burg hinten steht in gößweinstein. zwar nicht ganz so geil zum bike wie hier, aber auch sehr angenehm!!!
  15. ich will auch springen können! verdammt!
×
×
  • Neu erstellen...