Zum Inhalt springen

manimal

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4040
  • Ort
    Linz
  • Hobbies
    WT,Fitness,Radfahren
  • Beruf
    Programmierer
  • Bike(s)
    Simplon Laser Race
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Na bei mir wird es sich eh auch nicht ausgehn, fahr jetzt auf eine Geburtstagsfeier und so wie ich das kenne kann ich mich dann morgen eh net bewegen! Na hoffe wir schaffens ein anderes Mal! mfg manimal
  2. So,hab jetzt den ganzen Thread gelesen und weiß eigentlich nicht mehr was ich dazu sagen wollte, darum schließe ich mich einfach an! mfg manimal
  3. Ach ja und toi toi toi fürs Rennen!
  4. Ja wie gesagt auch gerne! Über die Uhrzeit zerbrechen wir uns dann nächste Woche den Kopf,ok? mfg manimal
  5. Wie oft kommts wirklich vor daß mal ein Reifen platzt weil die Felge zu heiß wird? Ich frag deshalb weil ich 105 kg auf die Waage bringe und meine HS33 nach einer kleinen Abfahrt schon stinkt als hätte ich Gummi verbrannt! Die Felge ist dementsprechend heiß. Für mich wär glaube ich eine Disc schon besser, oder? mfg manimal
  6. Bei welchem Rennen fahrt ihr überhaupt mit? Kann man da zuschauen? mfg manimal
  7. Also ich hab noch nix vor nächstes Wochenende! Würde mich freuen!
  8. Ist das schon die richtige Trainingsnahrung?
  9. Ja bin eh stolz auf mich dass ich das so schnell gerafft hab!
  10. Hab aber auch Jahre dazu gebraucht!
  11. Ja die armen Frauen! Immer diese Ungerechtigkeit! :devil:
  12. Naja,wir sind gleich nach dem Mittagessen gefahren,also haben wir uns da eigentlich noch keine Jause verdient! Aber es hat einfach sooo gut gerochen dort! Sind aber eh grad mal 22 km wenn mich nicht alles täuscht!
  13. Der ist irgendwo bei Enns,ist echt super dort! Gute Ripperl und einen super Erdäpfelkas!
  14. Ach was, um den letzten Platz werdets schon net kämpfen müssen! Da fahren sicher auch solche wie ich mit!
×
×
  • Neu erstellen...