Zum Inhalt springen

Lanzino

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    mein Körper, meine Fitness, ehrliche Freundschaften, Amerika
  • Beruf
    Anwältin
  • Bike(s)
    von Look bis zu Spezialised
  • Land
    Austria
  1. Wenn es am RR sein wird, würde ich mich gerne anschließen Und das spätere aufstehen, für frisch verliebte passt auch mir sehr gut !
  2. Halli hallo! Ich komme gerne zuschauen und mal fürs Ersatz-Team gern mal trainieren... wer gibt mir die nötigen Infos?!
  3. Guten Morgen! Mein Rad ist nicht fertig und das bei diesem Wetter, ich schließe mich gerne beim nächsten mal an, okay?! Viel Spass und lg
  4. Zur Not bedrucke ich mir Gewand im passenden Layout, das wäre mal was ... oder?
  5. Aha, na ganz so ein uralt gefährt schlummert nicht in meinem keller, aber ich kenn mich jetzt aus Sehr gut visualisiert. Super dann melde ich mich gegen halb elf. Ich hoffe es regnet morgen nicht.
  6. Okay, gut. Hast du auch wieder recht. bis wann muss ich dir bescheid sagen? bist du morgen vormittag noch online erreichbar? Bier ... tztz ... nur mal zur Sicherheit: Mountainbike oder RR ?!
  7. ich kann mit grant gut umgehen! Wenn Mountainbiker mein Rad fertig hat = bin ich dabei. 13 Uhr ist im Urlaub wenig human, aber gut! Löwenbrücke ist das einzige was ich zuordnen und auch finden kann!
  8. 1. Casting = gerne! 2. Training = mehr geht nicht, aber ich schließe mich gerne an! Ganz schön harte Aufnahmeprüfungen habt ihr da!
  9. Wenn es sein muss = fast auch das! tät euer outfit mal ein bisschen pimpen! :s:
  10. Halli Hallo! Gehen nur sportnora Mädels?! Ich tät mich sonst anbieten ...
  11. Hallo ! Ich würde auch mitgehen, kommt darauf an, wo es losgeht ...
  12. DANKE: und habe mir schon beim abschicken gedacht - blöd formuliert! Studiomitgliedschaft ist klaro zu bezahlen, aber wo!? Manhattan war irgendwie müde ... sorry ... kenne mich im Board noch nicht wirklich aus: too much! welche BB Mitglieder kann man wegen Stunden denn belästigen
  13. Hallo Ihr! Bin ziemlich neu in der Stadt und begeistert im Board (Tip Mountainbiker-Crew!) eine Spinnen Runde entdeckt zu haben. Könnt ihr mir mehr Details geben?! Würde mich sehr freuen. JA, also: bin die Madelene und zum arbeiten aus ursprünglich Bayern (eigentlich San Francisco )in die Stadt gekommen, fahre im Sommer Rennrad (noch keine Lizenz ) ... jetzt - brauche ich Trainingspartner und innen, die mit mit durch den Winter kämpfen - plus Fitnessstudio-Beratung ... UUUUNNNDDD das alles bitte recht freundlich und kostenlos
×
×
  • Neu erstellen...