Zum Inhalt springen

D.C

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8071
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Biken, Computer
  • Beruf
    Selbstständig
  • Land
    Austria
  1. Also bei mir läufts einwandfrei... mit beiden Versionen! Welche Fehlermeldung kommt bei dir?
  2. [quote=]Kann bitte wer das Interview mit dem "tubeline-Guru" in Textform bringen?? Des is' lei mehr stoned!! :D Ja der Typ ist wirklich der Hammer! Schon allein die Story von der Idee zur Firmengründung ist nicht von schlechten Eltern! Ist das nur ein Geschickt eingefätelter Marketing Gag oder glaubt ihr das es wirklich wahr ist?
  3. Hab mir die 5er nochmal reingezogen... Aber beim Scott ist die Stütze nicht drinnen, oder hab ich mich da verschaut? Aber im Großen und ganzen find ich die Idee sehr geil... vor allem weils ein gratis Medium ist und die Sendungen nach und nach besser werden!
  4. Ich weiss nicht was der Typ geraucht hat, :f: aber lt. Episoden Preview kommt der Beitrag vom Silberberg erst nächsten Mittwoch..
  5. Also bei mir läufts auf einen VLC Player einwandfrei..... zumindest die Datei mit den H.264 Codec.
  6. Hab im iTunes einen Podcast entdeckt. Gibts auch als Download auf der hp: http://www.bike-tv.cc
  7. Die Kurbeln von Extralite haben 440g Gewicht und kosten mit Innenlager (195g) € 219,- und sehen dabei noch richtig gut aus. Ich finde die eine gute Alternative zu den Ritchey WCS. Übrigens: Das Problem mit den achter in der WCS Kurbel kenn ich auch...
  8. Wir haben seit einiger Zeit Extralite im Programm. Laut Herstellerangabe hat das F1 inkl. Dämpfer in Gr. M 1980g. Nachgewogen hatte er 2090g!!!! Auch der Rest ist wirklich leicht z.B.: Vorbau 98g, Felgen 1.480g Satz usw... Ein fertig aufgebautes Rad hat um die 9,5 kg (Fahrfertig mit Bar Ends, Pedale, Tacho usw...) Gruß D.C.
  9. Gibts unter http://www.bikestore.co.at für € 509,90 Gruß DC:l:
×
×
  • Neu erstellen...