Zum Inhalt springen

aquapsy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3704
  • Ort
    Großwetzdorf
  • Bike(s)
    Simplon Zion Comp
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    hat noch angst bergab
  1. :toll:wow wie du recht hast die sind ja mal geil oja die muss ich mal probieren gehen /mm ist halt schade Graz ist 2h entfernt von mir :devil: muss ich mich in Wien mal umsehen :f:
  2. Erstmal vielen dank für die Antworten Zitat von flash82: Wäre natürlich auch eine Möglichkeit sind ja ganz hübsche Brillen dabei Wo bekommt man die ? Zitat von texx: Wo hast du die gesehen ? thx
  3. Hallo Bikegemeinde !! Würde mich für die Evil Eye Pro S Brille interessieren http://www.adidas.com/Eyewear/hw07/content/catalogue/index.asp?pFilter=category&pValue=sc_5&strCountry_adidascom=at&strLanguage_adidascom=de&strBrand_adidascom=performance Glaubt ihr das der Preis von ca 200€ gerecht ist :l: Oder hat die Brille schon jemand thx for infos
  4. uiui das hört sich ja schon ganz schön interessant an- na dann bin ich mal gespannt über welche Strecke es mich runterschlägt :bounce:
  5. he super vielen Dank werde ich mir mal ansehen und rauf auf neue Bike
  6. oder vielleicht im Tullner / Stockerauer Bezirk ?? will fürs erst nicht all zu weit fahren
  7. mm ihr macht es mir schwer welchen soll ich mir nun nehmen confused: Preislich ist ja nicht so viel um - naja mal sehen was ich bei bikestore bekomme Vielen dank für die Infos :bounce:
  8. Hoi Würde eine gemütliche Einstiegs Tour in der nähe von Tulln in Nö. suchen dauer ca. 1 Tag kennt jemand was derartiges in der Nähe ?
  9. Hoi dank euch allen - ja den Sigma hab ich mir schon angesehen nur weiß ich nicht so recht ob ich die Herzfrequenzsache so brauche Wie ist das mit dem VDO MC 1.0+ wie lange hält hier die Batterie ? Und ist er wirklich so anfällig auf Handy und Strommasten wie man hört ? thx
  10. Hallo, Bin neu hier in eurem tollen Forum und sag mal Hallo an alle Bin auch stark am überlegen mir denn MC 1.0 zu holen. Seit ihr immer noch damit zufrieden oder gibt es vermehrt Probleme damit ? Für mich wichtig sind auf jeden Fall die Höhenangabe und das gut ablesbares Display und natürlich die Zuverlässigkeit des Gerätes. Vielen Dank für eure Infos
×
×
  • Neu erstellen...