Zum Inhalt springen

zabu

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    St.Pölten / Viehofen
  • Homepage
    http://wertzu.tk
  • Benutzertitel
    ist BRASILIEN Fan!!
  1. ja limeWIRE kann was... man findet alles! wirklich alles... alte sachen aber auch ganz neue...
  2. pssssssssssssst!!! ich hab gehört limeWIRE soll extrem gut sein vielleicht is es ja zufällig bei download.com zum runterladen... man weiß ja nie
  3. mehr fotos!!!! da sind doch viel viel mehr leiwande gamcht worden
  4. FUXL!!! feeeesch!! *gg* kannst mir die fotos von der poxi party irgendwie zukommen lassen??? greets to the feets oder grüße an die füße wie man bei uns so schön sagt
  5. vom hören her kenn ich es auch... aber tut leid....
  6. ich finds in dem film sowas von überhaupt ned fesch... aber in resident evil!!!!
  7. mir is grad eingfallen dass ich ein ganzen david hasselhof album hab... also wenn du noch mehr grenzgeniale lieder brauchst kann ich dir das mal zukommen lassen das lied wo er deutsch singt is auch dabei
  8. stimmt... *gg* die böööse fritöööööse sondert sicher irgendwelche stoffe ab dass man ganz dissy wird... böse böse die fritöööse! grüße an die füße
  9. habs dir grad gemaild... sollt also schon angekommen sein
  10. ich hab dieses david hassehof lied! wenn du limbo dance meinst soll ichs dir mailen? dan brauch ich deine mail adresse... datei hätte 3.4 mb
  11. die steht aber nur herzinfakt! nix mit parasiten... naja eigentlich egal... tragisch tragisch
  12. ich habs seit gestern wieder 12mm is im sommer (wenns zum baden wäre) viiiiiiiel praktischer und pflegeleichter....
  13. ich hasse die Frau auch! vorallem weil sie wirklich sachen sagt die sogar ein blinder erkennt! WEG MIT IHR!!!!!
  14. ich hab im grunde eigentlich nix gegen OPEL aber die werbung.... :k: :s: da steig ich glich viel leiber in meine franzosenschaukel
×
×
  • Neu erstellen...