Zum Inhalt springen

ma27ha

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2563
  • Ort
    Pottenstein
  • Land
    Austria
  1. ma27ha

    Harzberg XC

    In drei Wochen ist es wieder soweit! Traditionell findet am Ostermontag, 06.04.2015, wieder die Harzbergtrophy statt. Heuer wieder mit dem NÖ Nachwuchscup. Außerdem sind wir heuer Austragungsort der NÖ Meisterschaften XC in den Klassen U13 - Junioren sowie Sportklasse. Hier gibt's die Infos: http://www.bikeshop-kreuzer.at/rckreuzer/
  2. ma27ha

    Harzberg XC

    So, hab mir gerade nochmal den Wetterbericht für Montag angesehen: Gutes Bikewetter mit angenehmen Temperaturen und vor allem ohne Schnee:bike: Ihr könnt also die Spikereifen zuhause lassen.
  3. ma27ha

    Harzberg XC

    Nicht vergessen!!! Am Ostermontag, 21.04.2014 findet wieder die Harzbergtrophy statt. Das Programm hat sich zum Vorjahr nicht geändert. Das Rennen zählt auch wieder zum NÖ-MTB-Nachwuchscup. Hoffentlich ist uns der Wettergott heuer gnädig und schickt uns Sonnenschein statt Schnee! Hier geht's zur Anmeldung: http://www.bikeshop-kreuzer.at/rckreuzer/
  4. ma27ha

    Harzberg XC

    Ja, die Harzberg-Trophy findet wie geplant statt. Wie ihr wisst, gibt's ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Außerdem ist der Wetterbericht für morgen nicht so schlecht. Die Strecke ist auf alle Fälle gut befahrbar.
  5. Wie weit kommt man eigentlich mit einer Akkuladung?
  6. ja, das ist sicher so Ich hab so einem mal geschrieben. Das Rad stand dann nicht in Wien, sondern in Ungarn und ich sollte das Geld per Western Union überweisen. Die sind auch leicht zu erkennen. Immer nur ein Vorname und keine Tel.Nummer angegeben. Und die angebotenen Artikel passen irgendwie alle nicht zusammen und sind viel zu billig.
  7. Fa. Artona in Guntramsdorf. http://www.artona.at/ Dort gibts auch Einweg Heliumflaschen, die man sofort mitnehmen kann.
  8. ma27ha

    Harzberg XC

    jede Menge neue Fotos sind online!!!
  9. ma27ha

    Harzberg XC

    Danke für das positive Feedback. Wir sind natürlich auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Sobald ich neue Fotos bekomme, stelle ich sie sofort auf unsere Homepage. somit gleich ein Aufruf: Sollte gestern jemand Fotos gemacht haben, bitte an radclub@bikeshop-kreuzer.at senden bzw. den Link senden. Ich möchte mich hiermit auch bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren bedanken, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
×
×
  • Neu erstellen...