Zum Inhalt springen

tautschnig

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5020
  • Ort
    Salzburg
  • Bike(s)
    Trek Slash, Trek Boone, Belle, Bullitt
  • Land
    Austria
  1. Ich bin dieses Jahr bei der Transalp im besagtem Gebiet durchgekommen (wenn das im Hintergrund des Titelfotos die Lämmerbichlalm ist). Das ist das Jagdgebiet eines österreichischen Großindustriellen (Spanplatten und Bier;)), der keine Radfahrer mag. Wir hatten dort das Vergnügen uns mit dem Forstaufseher zu unterhalten, der uns nach einer halben Stunde Diskussion gnädigerweise weiterfahren ließ! Anscheinend wurden dort die Forststraßen ohne EU Förderung, rein privat finanziert usw,usf... Ich würde das Gebiet einfach meiden! Von Fieberbrunn rauf ists kein Problem...problematisch ist nur die Kitzbühler Seite!
  2. Krasse Preise! Da bleib ich bei Trek (Boone Rahmenset 2499,-)
  3. Also ich bin den SMT vor 2 Jahren nach Eröffnung auf der Originalstrecke mit einem Enduro gefahren und die Abfahrt nach Obertauern, der Bikepark in Wagrain und auch der Roßbrand haben mir recht gegeben! Natürlich kann man das auch alles mit einem HT fahren:zwinker:
  4. Schaut ja nicht so aus als würde es die Laufräder im Handel geben? Weiß wer was...(Konkurs usw...) Was macht Remus... LG
  5. Hallo, hätte interesse am Bike. Ist der Preis noch zum Verhandeln????

     

    lg Walter Mair

    efwm6@aon.at

×
×
  • Neu erstellen...