Zum Inhalt springen

felixor

Members
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    interessiert sein
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    nur noch 2
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Unförmig
  1. Ajaa, seid's ihr nicht schon wieder die ganze Zeit auf Mallorca? ps. Weißt du, fahrt der Willi die WM?
  2. War nur ein Ausrutscher, dass ich wiedermal schreibe. Bin ja kein Radfahrer mehr
  3. Super Farbe! Für die Rahmengröße sieht das Rad übrigens sehr, sehr stimmig und gut proportioniert aus.
  4. mmmm.... ich dachte, das Thema wär durch und mittlerweile wissen's alle. Ich/Wir hab(en) Geld für das Begräbnis und den Rücktransport der Leiche meines Vaters gebraucht, der am Trainingslager auf Zypern im Februar diesen Jahres von einem Auto niedergeführt worden ist. Der Spass ist a bissl teurer als man sich vorstellt :f:
  5. *sabber*. Genau sowas suche ich. Könntest mir per PM die Kontaktadresse zukommen lassen? Danke vielmals!
  6. Leider nur lackiert. Juckt mich eh bissl, weils nicht so haltbar ist. Ich find einfach niemanden, der mir so kleine Einzelteile eloxiert.
  7. Freut mich, dass es gefällt! Clavicula mit Extralite Blättern -> Record UT. +190 Gramm AX Lightness Daedalus -> Thomson Elite +70 Gramm Becker Sattel -> Lotz Carbon +7 Gramm BTP Schelle -> Extralite 8 Gramm Schmolke Lenker -> Ritchey WCS Alu +55 Gramm KCNC Kassette -> Record +72 Gramm Zero Gravity -> Record Skeleton +100 Gramm PowerCordz -> normale Stahlzüge +50 Gramm Schaltwerk, Umwerfer, Ergopower ohne massives Tuning + 80 Gramm KMC SL -> Record +10 Gramm Lack + 50 Gramm und a paar schrauben
  8. Jop, ist Zeit geworden. Hab dich übrigens auf keinem einzigen Kriterium gesehen. Hast keine Zeit im moment? Rainer, hab ich deinen Geschmack doch getroffen! :devil: :devil: Vom IBC LB Forum:
  9. Das hast du aber schön gesagt! Mehr als eindeutig . .. das ist aber auch gewollt so. Endlich jemand mit Ahnung *zustimm*. 5.8kg, also schwereres Mittelfeld. Ich hab's von 5.1kg sozusagen aufgespeckt. THX Rahmen: CR1. Ohne Lack hatte er knappe 860 Gramm. Jetzt hat er um die 940.... wobei ich zugeben muss, dass ich zuviel lack erwischt hab. Da wär schon etwas weniger gegangen.
  10. Klassischer Ritchey WCS (nicht-oversized). Für mich fast perfekt. Leicht (44cm, 219gr), steif und wirklich gut gebogen.
  11. Welche Version? .. da hats soviele gegeben Jetzt fahrts sich's dafür am geilsten
  12. Mein's is scho wieder schwarz :s: http://img403.imageshack.us/img403/4310/scotta4ld4.th.jpg http://img455.imageshack.us/img455/8149/scotta8zh4.th.jpg http://img455.imageshack.us/img455/2037/scottb1jh0.th.jpg http://img369.imageshack.us/img369/5002/scotta3rm9.th.jpg
  13. Die BremsCordz sind 100% dicker als Stahlzüge. Bei Schaltzügen bin ich mir auch fast sicher, dass Cordz dicker sind. IMO: Cordz entwerder mit I-links oder Nokon+Io DuPont liner verwenden. Dann gibts keine Probleme....
  14. mhmm.. daran hab ich nicht gedacht. Ich hab immer die Io DuPont Liner verwendet, die um einiges mehr Durchmesser haben, als zB die originalen Nokon-liner.
  15. Nie im Leben. Was soll verantwortlich für schlechte Schaltperformance sein? Kann nur an schlechter Installation gelegen haben....
×
×
  • Neu erstellen...