Zum Inhalt springen

Fred82

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    Trek, Rocky Mountain
  • Land
    Austria
  1. https://www.ansfelden.at/freizeit-kultur-sport/motorikparkr-ansfelden/ ziemlich gleichzeitig mit Gili
  2. Ich erhoffe mir einen leichteren Laufradsatz und etwas mehr an Votrieb!
  3. Gering, sonst sind die Laufräder schnell mehr wert als das Rad.
  4. Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken von neuen Laufrädern für mein Rennrad https://archive.trekbikes.com/at/de/2014/Trek/madone_2_3_h2_compact#/at/de/2014/Trek/madone_2_3_h2_compact/details Nachdem ich mich auf diesem Gebiet gar nicht auskenne, bitte um etwas Input aus dem Forum! Selbst - ca. 100 kg. vor allem im flachen unterwegs, keine Rennen, reiner Hobbyfahrer! Danke
  5. kann ich empfehlen - die abstufung zwischen 1 und 2. gang ist recht angenehm
  6. Müssten wir halt wissen, was du für ein Rad hast bzw. wieviel Platz in der Gabel ist
  7. Fred82

    Kenevo 2020

    Ich verstehs ned ganz - da schau i ma des video 2:42 an, damit ich seh, wie der 2:40 runter fahrt und ca. 2 sek. bergauf fahrt - für was brauch i da a ebike - des gibts billiger auch ohne Motor!
  8. http://www.radaktiv.at/ https://bikestore.cc/ http://lendbikes.at/ https://www.rofa-sport.at In Graz ist der Weg in ein Fahrradgeschäft zu empfehlen
  9. Hallo! Weiß jemand, ob die Straße zwischen Augraben auf dem Weg nach Semriach rauf bis rüber zur Leber jetzt vollständig asphaltiert ist? Würd gern mitm Rennradl dort fahren. Danke
  10. http://https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/1917 Des schnell im abverkauf, jetzt gibts grad noch amoi 15% und dann bist alles zusammen bei 3180
  11. Des is anscheinend der neue Vorbau für so eine Tandemhalterung, die von Woom noch kommen wird!
  12. Bitte google das, da prallen Welten an Meinungen zusammen. Im Hardtailsektor für CC hat sich 29 durchgesetzt. Im Fullysektor gibt es in jeder Federwegskategorie sehr gute 29 UND 27,5 Angebote
  13. Am Beginn vom biken kauft man sich a 100-120 mm Fully, am besten gebraucht, ob 27,5 oder 29 is eher egal und dann fahrt ma halt. Und nach einer Saison weiß man dann, was man will: Hardtail für's schnelle rauf und unkomfortable abwärts Richtung mehr Federweg, weil der Weg bergauf zwar dazugehört, bergab machts aber doch mehr Spaß edit: du wirst mit dem Hardtail und entsprechender Fahrtechnik alles fahren können, mit einem Fully machts aber sicher mehr Spaß und um genau des geht's beim Biken
  14. Ich würde mit einem Foto vom Buch in die Buchhandlung gehen, mir dort dann anschauen, und dann fragen, ob du es für den Preis von Amazon bekommst .
×
×
  • Neu erstellen...