Zum Inhalt springen

nicopapa

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2514
  • Ort
    Wienersdorf
  • Hobbies
    Rennrad,Snowscoot
  • Bike(s)
    Canyon Ultimate CF slx 9.0 sl
  • Land
    Austria
  1. Also ich hab mir heute auch die neue Castelli-Wäsch geholt. Bei meinen 183cm/86kg passt mir die XL Hose (zwar etwas eng aber geht schon) und das Trikot in M (würde eventuell auch in S passen). Schaut alles sehr gut aus. Für mich ungewohnt sind nur die sehr langen Ärmel. Das wird nach ein paar Sonnenausfahrten sicher sehr lustig ausschauen.
  2. Laut Fr.Weisz (ÖRV) gelten die Öffnungszeiten der Homepage.
  3. Hallo! Telefon wird derzeit nicht abgehoben aber Mails werden beantwortet.Die Lizenz kostet ab 2016 50,-!!!
  4. Am Freitag kannst du ab 13.00 normal trainieren.
  5. Danke.Kurz nach meiner Frage kam die Info von karl.pich.
  6. Das ist die erste gute Nachricht seit langem.* Danke karl.pich :-)
  7. chm1972 Wie kommst du zu dieser Information?* Heute Abend kommen wieder neue Flüchtlinge.*
  8. Ich war gestern im Dusika und da wurde gerade das Infield leergeräumt.Da Dusika ist jetzt leer.Es sind nur noch in der naheliegenden Sporthalle Flüchtlinge untergebracht.Wie und ob man über die weitere Vorgehensweise informiert wird, steht in den Sternen. Ich werde mir jetzt zur Überbrückung einen Ergometer zulegen.
  9. Ich bin ganz deiner Meinung ck99. Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende des Dusika's.
  10. Mir wurde vor einiger Zeit von Hr.Langhammer der 1.9. genannt.Aber um ganz sicher zu gehen, würde ein Anruf beim ÖRV nicht schaden.
  11. Bei der Übersetzung stellt sich die Frage, mit welcher Kurbel du jetzt unterwegs bist.Am Canyon werden 52/36 Kurbeln verbaut.Da wird's mit 11-23 in den Bergen eher schwierig.Ich fahre die 11-28 Kassette und komme damit gut zurecht.Mit der 12-25er ist die Abstufung sehr fein,hat mir aber bei höheren Geschwindigkeiten nicht gereicht.
  12. Ich bin 183cm groß und habe eine Schrittlänge von 90 cm.Bei der Rahmenwahl beim Ultimate CF SLX schwankte ich auch zwischen M und L.Hab mich dann doch für den L Rahmen mit 110er Vorbau entschieden und zusätzlich die bei Canyon erhältliche nur 5mm hohe Steuersatzkappe verbaut.So ergibt sich bei mir eine 12 cm Überhöhung mit der ich sehr gut zurechtkomme. Man müsste halt wissen mit welcher Überhöhung du fahren möchtest bzw. kannst. Wenn der AL Rahmen dem CF Rahmen geometriemäßig sehr ähnlich sein sollte,würdest du mit deiner Schrittlänge und dem ca.16 mm hohen original Steuersatzdeckel auf ca. 9 cm Überhöhung kommen.Also ich denke der L würde dir sicher gut passen.Beim M wirst du wahrscheinlich um einen mindestens 130mm langen Vorbau und ein paar Spacer nicht herumkommen.
  13. Ist echt eine Sauerei! Das ist einem anderen Kollegen auch vor kurzer Zeit passiert. War übrigens auch ein 50mm PLANET X Vorderrad.Wird wohl der selbe Täter sein.
  14. Für uns "Normalos" gelten folgende Trainingszeiten: MO-FR 15.00 bis 20.00* Die RLM Zeiten sind die Jugendtrainingseinheiten.Man kann unter Rücksichtnahme auf die Kinder während dieser normal trainieren.Es kann zu diesen Zeiten aber manchmal auf der Bahn recht eng werden.
×
×
  • Neu erstellen...