Zum Inhalt springen

pezi68

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Salzburg
  • Hobbies
    Computer, Rad, Reisen, Dart
  • Beruf
    Beamter
  • Bike(s)
    Scott Elite Racing MTB, KTM Life Cross Trekkingbike
  1. a1.net und sms.at gehen auch ins ausland
  2. bitte net Zahnspangen mit Piercings verwechseln
  3. Als wer die Red Bulls tippt scheint sie ja wirklich net auszukennen! :s: Die Schlümpfe aus Schlumpfhausen werdens wohl a net werden. Fürchte Innsbruck wird es machen - und die Rotjackerl werden im Finale stehen (leider) Die Caps - sicher stark heuer Könnte euch den Schiedsrichter machen für die Partie
  4. rechts oben neben login - registrieren - dann kommt beim 2te schritt die auswahl!!!
  5. http://communicator.aon.at/ 5 sms free - ABER registrieren und die 14 Tage Probeversion von XXL neutzen - 250 sms stehen dann zur Verfügung. Wenn die Verbraucht sind einfach mit neuem Nick neu registrieren! http://www.handyzone.at/de/index.php SMS zu a1 + T-mobile meines Wissens ohne beschränkung
  6. http://www.handyzone.at/de/index.php sms zu A1 + T-mobile ohen beschränkung meines wissens aon communicator 5 free sms - ABER für 14 tAge zur Probeversion communictor xxl anmelden dann hat man 250 sms in alle netze. Und das beste daran. Geht unendlich oft sich mit einen neuen Namen anzumelden ;-) http://communicator.aon.at
  7. pezi68

    Bikerin vom 28.8

    mei Methode eher net
  8. pezi68

    Bikerin vom 28.8

    Danke für die schöne Formulierung! An die Lokalzeitungen habe ich es eh schon geschickt
  9. pezi68

    Bikerin vom 28.8

    Vielleicht ja - mehr als versuchen einen Fehler zu korrigieren kann ich ja ohnehin nicht
  10. pezi68

    Bikerin vom 28.8

    was aber wirkli koa kunst is
  11. pezi68

    Bikerin vom 28.8

    bis du da wärst hät i wahrscheinlich auch schon überrissen das i fragen könnte
  12. pezi68

    Bikerin vom 28.8

    Der einzige mit Defekt scheine ich zu sein :f:
  13. pezi68

    Bikerin vom 28.8

    Hab ich doch aber wies ausschaut auf was wichtiges vergessen :s:
  14. Hallo Zusammen! Suche jene Bikerin die am Samstag den 28.8.2004 ca. 16.30 - 17.00 Uhr in St. Jakob am Thurn (nahe Sbg) in der Wiese gesessen ist und deren Bike nicht mehr wollte. Wollte noch mal Danke sagen für die Wegbeschreibung. Falls wer weiss wer sie war Bitte melden! Danke an alle Peter
×
×
  • Neu erstellen...