Zum Inhalt springen

Norway_Biking

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9146
  • Ort
    Kåfjord (Troms/Norway)
  • Bike(s)
    Merida Big.Nine 7000
  • Land
    Norway
  1. Hallo! Ich danke euch zunächst für die Teilnahme an der Umfrage, wie auch den - sehr hilfreichen - schriflichen Beiträgen. Die hohen Preise im Norden sind sicher für einige ein Hindernis, und ich versuche, ein Produkt zu machen, was preislich attraktiv ist. Das mit den Trailtipps finde ich auch nicht abwegig, da überlege ich mir mal was dazu. Die 3500 sind auch obere Grenze - das ist dann schon mit Boot (-: Diese Preise sind aber für Ski-by-Boat nicht unüblich. Das mache ich auch, habe aber auch da viel günstigere land-basierte Touren. Also - nochmal DANKE!
  2. Hallo! Ich bin neu im Forum, mit folgendem Anliegen: Ich bin dabei, im Norden Norwegens ein kleines Mountainbike-Programm auf die Beine zu stellen. Ich arbeite hier seit einigen Saisonen als Ski-Guide, aber ich habe die fantastischen Bike-Trails hier oben kennen- und schätzengelernt, und möchte diese nun anderen zeigen. Die Region ist Kåfjord, nahe Tromsø und Lyngen, unweit des bereits recht bekannten Bike-Spots Skibotn. Um das ganze etwas systematischer und gäste-orientiert zu machen, habe ich eine Umfrage gestartet. Es wäre ganz toll, wenn ihr daran teilnehmen könntet, v.a. wenn ihr Bezug zu Bike-Reisen und/oder Norwegen habt: http://www.surveygizmo.com/s3/3210316/Mountainbiking-North-Norway Ein paar Impressionen gibt es hier: http://cargocollective.com/PS-avalanche-consulting/Mountain-Bike-Tours-Northern-Norway (nicht schrecken lassen - alle Bilder/Videos entstanden im Herbst...im Sommer ist es wärmer/angenehmer http://www.mtb-news.de/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif) Einen großen Dank im Voraus, Peter
×
×
  • Neu erstellen...