Zum Inhalt springen

caigner

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3365
  • Ort
    Allhartsberg
  • Bike(s)
    Canyon Ultimate CF SL 8.0
  • Land
    Austria
  1. Klingt sehr gut ! Danke für die Info, lg
  2. Hürzeler scheint wirklich sehr beliebt zu sein ... ich werd mich da abends definitiv reinlesen. Vielen Dank für Eure Tipps !!! (Rad werd ich mieten denke ich) Habt ihr dort Komplettpakete gebucht oder Flug und Hotel selber und Rest (Paket) über Hürzeler ? Danke, lg Christoph
  3. Werd ich mir ansehn, Danke dir für den Tipp !
  4. ... hoffe ich darf mich mit meiner Frage hier einreihen : Ich möchte im Frühjahr auch nach Mallorca, um 1 Woche aufs Rad zu kommen. Werde alleine reisen und hab mir deswegen schon ein wenig über Google Infos rausggesucht. Ziel wäre Alcudia weil mir die Youtube Videos von dort sehr gefallen haben, und als Hotel würde mir der Club Pollentia zusagen, jedoch hab ich nichts über geführte Touren oder Gruppenausfahrten gelesen ... ? Für die erste derartige Reise möchte ich mich gerne an Gruppenausfahrten halten um die Gegend besser kennen zu lernen. Gibts dahingehend Erfahrungen und/oder Empfehlungen an welchen Anbieter ich mich wenden sollte ? Danke Vorab für's Lesen und lg, Christoph
  5. Grüß Euch, möchte auch die Gelegenheit wahrnehmen und mein neues Traumbike posten Gehört nicht zu den teuren, aber mir gefällt es und ich freu mich schon total auf die ersten Ausfahrten im Frühjahr. Canyon Ultimate CF SL 8.0 Der Winter wird noch mit dem Trek Emonda ALR 5 und dem Tacx Neo überbrückt. lg Christoph
×
×
  • Neu erstellen...