Zum Inhalt springen

attitude.xv

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8114
  • Ort
    Kleinstübing
  • Beruf
    Angestellter
  • Bike(s)
    Klein Attitude XV; Pinarello Angliru
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. attitude.xv

    Tauschbörse

    Für alle die etwas suchen - oder loswerden wollen (nach dem Motto "Ich will dein Trikot, deine Schuhe und dein Mountainbike"...und vergeßt nicht "Bitte" zu sagen...) zu vergeben: blau/schwerz/weisses Trikot und Hose (Scott) - gebraucht - Grösse S (geschätzt)
  2. Nachdem man jetzt auf den Forstwegen endlich mal anständig gekleidete Mountainbiker antrifft (unsere Teambekleidung ist seit letzten Mittwoch in Umlauf :love:), wurde somit auch der 4Seasons-Cup gestartet. Und heute wurden bereits die ersten Wertungspunkte eingereicht... Anwesend waren: Andreas, David, Florian, Gottfried und Lukas (natürlich alle im Teamtrikot)... Die aktuellen Platzierungen könnt ihr hier abrufen
  3. Da schon einige reges Interesse am 4-Seasons-Cup gezeigt haben, gibt's hier die ersten Informationen, um die bisher aufgetauchten Fragen zu beantworten... :love: Beginn: sobald unsere Vereinstrikots verteilt wurden Ende: Samstag, 31.10.2009, 23:59 Uhr Teilnahmebedingungen: Grundsätzlich darf JEDER am 4-Seasons-Cup teilnehmen Wertung: Die gefahrenen Kilometer werden in die Wertung aufgenommen, wenn... 1) ...sie im Vereinstrikot (des Radclub bikespeak) zurückgelegt wurden und der Träger des Trikots gleichzeitig Vereinsmitglied ist. 2) ...sie in der Gruppe von mindestens 4 Personen zurückgelegt wurden (gezählt werden nur Personen im Vereinstrikot). 3) ...eine genaue Beschreibung der Ausfahrt entweder in diesem Thread gepostet oder uns per EMail (info@bikespeak.at) zugesandt wird. Inhalt: a.Datum b.Treffpunkt c.Namen der Teilnehmer d.detaillierte Beschreibung der Streckenführung (wird zur Berechnung der Streckenlänge herangezogen) e.Hinweis, wo welcher Teilnehmer zur Gruppe hinzugestoßen ist bzw. die Gruppe verlassen hat f.Gruppenfoto als Beweis (alle Teilnehmer müssen eindeutig erkennbar sein) g.besondere Vorkommnisse (Sturz, Jäger, Hund,...) Punktevergabe: a) Beispiel: - 4 Vereinsmitglieder - jeder trägt Vereinstrikot - die 4er-Gruppe legt gemeinsam 20 Kilometer zurück => 4 Teilnehmer im Vereinstrikot => 20*1 ===> 20 Punkte für jedes Vereinsmitglied b) Beispiel: - 4 Vereinsmitglieder (3 im Vereinstrikot) - 2 Nicht-Vereinsmitglieder (jedoch im Vereinstrikot) - in der 6er-Gruppe werden 15 Kilometer zurückgelegt => 5 Teilnehmer im Vereinstrikot => 15*1.5===> 22.5 ~ 23 Punkte für die 3 Vereinsmitglieder im Vereinstrikot Erläuterung: ab 5, 6, 7, ... Teilnehmern im Vereinstrikot werden die zurückgelegten Kilometer mit 1.5, 1.6, 1.7,... multipliziert. c) Beispiel: - 4 (A,B,C,D) Vereinsmitglieder (alle im Vereinstrikot) - 4er-Gruppe legt gemeinsam 20 Kilometer zurück - 2 (E,F) Vereinsmitglieder (beide im Vereinstrikot) treffen zur Gruppe - 6er-Gruppe legt gemeinsam 10 Kilometer zurück => 4 Teilnehmer im Vereinstrikot => 20 => 6 Teilnehmer im Vereinstrikot => 10*1.6===> 16 A, B, C und D: 36 Punkte E und F: 16 Punkte Wenn zur Punktevergabe oder anderen Themen noch Fragen auftauchen, bitte melden. Wir werden versuchen, sie so rasch wie möglich zu beantworten. Womöglich werden dadurch noch Lücken in unserem Regelwerk aufgedeckt. Tipp: Die bei unseren Mittwochs-Touren zurückgelegten Kilometer werden natürlich auch in die Wertung einfließen -> je mehr Teilnehmer, desto mehr Punkte sind zu sammeln!! Wir wünschen Euch viel Spaß beim gemeinsamen Trainieren!!
  4. danke für die wünsche! - jetzt kanns nur mehr gelingen... mal sehen wann der erste unserer burschen einen beitrag leistet! für den müssen wir uns dann etwas überlegen...:bump:
  5. hab's jetzt auch mal live gesehen! des is ja net zum aushalten wenn i den verantwortlichen dafür erwisch ->
  6. bin jetzt das 4. jahr bei der vav und hatte einmal einen steinschlag bei der windschutzscheibe (ca. €90) und einmal hagelschaden (ca. € 4500). mein beitrag zu dem ganzen war 2 mal das ausfüllen der schadensmeldung und das bringen und holen des autos von der werkstatt. um den rest hat sich der makler gekümmert... lg peter
  7. eventuell probierst es mal mit knoppix - startest das ganze über cd/dvd und kannst dir das mal anschauen! installieren kannst es noch immer... http://www.knopper.net/knoppix/
  8. supa wegerl gibts a in judendorf (richtung plankenwarth)! - do brauchst di nur hintern kircherl a wenig umschauen und dann findest schun wos geeignetes (rauf und runter) so wie ich die gratkorner kenn, fohrn die viel lieber auf die rannach! - die is jo aber eher fad!
  9. weiß vielleicht noch jemand, ob man sich dort langlauf-ski ausborgen kann?
  10. bin in thal zwar noch nicht gelaufen, hab vor kurzem (als von schnee noch gar keine rede war) gesehen, dass dort welche unterwegs sind - also scheints naheliegend, dass auch schneekanonen verwendet werden... und flutlicht gibts auch, wie lange kann ich aber nicht sagen !
×
×
  • Neu erstellen...