Zum Inhalt springen

r3mp1

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    51245
  • Ort
    EU
  • Bike(s)
    mit 2 Räder
  • Land
    Austria
  1. ohne das ich es selbst gehört habe tippe ich entweder auf Kettenblätter (zerlegen, reinigen) oder der Freilauf hinten .... (zerlegen, reinigen, neu schmieren) Was es noch sein könnte, aber das kannst Du leicht selbst prüfen, wenn Du den Lenker im Stand belastest .... wenns knackt dann Steuerlager (reinigen und Lagersitz neu schmieren) Das alles hatte ich schon .... tippe von Deiner Beschreibung aber eher auf Freilauf hinten.
  2. kann ich bestätigen..... beim Abgleich mit einem Cyclus 2 beträgt die Differenz 1 Watt (9100P)
  3. wusste nicht, dass dies beitragsabhängig ist
  4. ich denke, in allen Ehren, aber Werbung für die Impfung solltest Du lassen. Das sollte jeder für sich entscheiden. Quelle: Statistisches Bundesamt https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html Anzahl Sterbefälle in D Mai 2019 ohne Covid-19 75.669 Mai 2020 mit Covid-19 75.823 Mai 2021 mit Impfung 80.184 Juni 2019 ohne Covid-19 73.483 Juni 2020 mit Covid-19 72.159 Juni 2021 mit Impfung 80.184 Juli 2019 ohne Covid-19 76.926 Juli 2020 mit Covid-19 73.795 Juli 2021 mit Impfung 76.035 persönlich kenne ich 2 Personen die an Covid-19 "erkrankt" sind .... eine davon liegt zu Hause mit grippalen Symptomen die andere liegt im Krankenhaus auf der Intensiv .... beide 2x geimpft ... und Dein Argument mit der ausbleibenden Grippe-Welle finde ich persönlich nicht richtig . Ich sehe es eher so, dass die Grippe nicht ausblieb sondern in die Covid-19 Statistik einfloss .....
  5. zu Punkt eins kann ich nur sagen, dass dies bei meinem Kickr V3 genauso ist. Der riecht bei härteren Einheiten >300 Watt genauso nach verbrannten Gummi. Dürfte der Riemen sein der sich erwärmt, merkt man auch, wenn man nach der Einheit mal drauf greift. Da ist er bei mir schon wärmer ..... das er wo schleift schließe ich mal bei dir aus. Das würdest Du ja hören ... überhaupt da Du ja den V4 hast. Somit würde ich behaupten .... Punkt 1 normal. zu den anderen kann ich nichts sagen
  6. Ich fahre sie in der TLE Variante und würde sie nur im Wettkampf empfehlen. Alltagstauglich sind sie meiner Meinung nicht. Außer es ist Dir egal so wie mir, dass Du den hinteren, alle 700km tauscht. Und das nicht, weil er abgefahren ist, sondern es ihm da schon die Milch überall durch die kleinen Stiche und Schnitte rausdrückt. Aber sie schreiben ja auch, dass er am Limit konstruiert ist. Also ich würde wie gesagt eher den neuen PRO One empfehlen und TT nur im Wettkampf wenn überhaupt.
  7. Da oben ein paar Gewichtsangaben gepostet wurden. Eventuell interessiert es jemanden ..... 25iger Breite ....
  8. Mach ich genauso, man muss sich bei der "Konfig" aber im klaren sein, dass man da keine Sprint Shifter mehr anschließen kann und auch dies mit den ST-R785 nicht möglich ist, da nur ein Anschluss.
  9. Servus, auf den Fotos sehe ich nur links und rechts Ablagerungen der Dichtringen. Kann das sein? ist es eingeschliffen oder sind es Rückstände vom Teflon. Falls es Rückstände sind, dann .... Teflon verflüchtet sich bei 300° (giftige Dämpfe werden aber frei gesetzt) ... Schmelzpunkt von Aluminium ~650° Die Aussage ist aber ohne Gewähr versteht sich ......
  10. Bestellung wurde vom Verkäufer storniert. Nachdem ich bestellt hatte, habe ich auch schon eine Mail bekommen, dass es Probleme gab und ich doch bitte den Betrag außerhalb von Amazon auf ein Konto überweisen solle. Hab ich natürlich nicht getan und Amazon gemeldet. Nachdem ich paar Tage abgewartet habe was passiert, habe ich mir erlaubt nachzufragen wann der Artikel nun endlich verschickt werde. Darauf kam eine Mail, dass der Verkäufer die Bestellung storniert hat weil er leeeeiiiider nicht mehr lagernd war. Betrugsversuch ging wohl dann nicht ganz auf ........
  11. wenn der wirklich ankommen sollte dann würde ich sagen, dass es ein Schnäppchen wäre ... Hab auf jeden Fall bestellt. 4 wären noch auf Lager https://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-Kickr-Climb-Bergsimulator/dp/B07FJW6S3B/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=wahoo+climb&qid=1568014153&s=gateway&sr=8-1
  12. damit meine ich lediglich, dass ich mit den beiden unteren Schrauben, den oberen Endanschlag (Ritzel 1) und den unteren Endanschlag (Ritzel 11) eingestellt habe. Das die Kette nicht oben zu weit raus läuft und unten genau das selbe Spiel. Hat aber mit Deinem Problem nichts zu tun. Ohne das live zu sehen ist das schwierig zu sagen, was da genau falsch zu sein scheint.
  13. Hallo, eventuell helfen Dir die Bilder weiter. Ich hab da damals nur den Endanschlag unten einstellen müssen. Sonst hat alles sofort gepasst. Update gemacht, feinjustiert und das wars.
  14. Hallo, ich wollte mir die iQ² bestellen. Aber entweder ist das ganze nicht ganz durchdacht, oder man kann damit nur Shimano Pedale fahren oder halt nur Pedale, die man mit einem Gabelschlüssel anziehen kann. Meine TIME Pedale gehen nur mit einem 8er Imbus zu montieren und da stoß ich meiner Meinung nach mit den iQ² auf ein Problem. Da ich diese nach meinem Verständnis nicht montieren kann da die andere Seite laut den Fotos zu klein ist um mit einen 8er Imbus durchzukommen. Und dass ich jetzt andere Pedale kaufe und meine XPRO15 auf die Wand hänge sehe ich nicht so ein.
  15. ist nicht neu, ist gebraucht aber nicht viel gelaufen.
×
×
  • Neu erstellen...