Zum Inhalt springen

unterwexi

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8786
  • Ort
    Rottenmann
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    KTM Race Action; Siga SLC Pro Team
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.unterwexi.de.vu
  • Benutzertitel
    unterwexi
  1. Wie's ausschaut gehts in der Ramsau im Wm-Stadion: http://mobiletimelapse.at/wm_stadion/cam002x.jpg
  2. besichtung möglich?
  3. Das qualitativ bisher hochwertigste, was ich zu diesem Thema gelesen habe: http://www-brs.ub.ruhr-uni-bochum.de/netahtml/HSS/Diss/VenhorstAndreas/diss.pdf
  4. Ich bin schon öfters von Rottenmann nach Graz gefahren, und fahre immer Schoberpass-Leoben-Bruck-Murradweg bis Pernegg und dann auf der Bundesstraße bis Graz, ist sicher die einfachste und flachste Variante, Alpl bzw. Gaberl/Hohentauern sind schon sehr bergig zu fahren, vor allem bei so einer langen Strecke. Die letzten paar km vor Bruck sind wohl auf dem Murradweg zu fahren, aber das ist kein Problem. Meine letzte Tour nach Graz auf Garmin-Connect (bin zum Schluss noch über Thal gefahren): http://connect.garmin.com/activity/35240921
  5. ich hatte schon beide geräte einmal in verwendung und fand, dass beide geräte meinen anforderungen mehr als nur entsprachen... ein unterschied wurde noch nicht erwähnt: der cs600(x) bietet die möglichkeit den power-sensor von polar als zubehör zu nutzen, das geht mit dem rs800cx nicht...
  6. hey, also was ich weiß, gibt es die möglichkeit die sensoren aufzuschrauben und über eine änderung der jumperstellung auf den platinen die sendeleistung zu erhöhen... in diversen foren und auf der polar-homepage gibt es dazu mehr oder weniger genaue anleitungen: quelle: http://www.fahrrad-kaiser.de/downloads/1239566820_S710.pdf ich denke, dass das beim trittfrequenz-sensor gleich funktionieren könnte, zumal die bauart gleich ist... habs aber noch nie probiert... lg
  7. ja die radstrecke war bei mir auch knapp über 86km, die laufstrecke dürfte 19,5 gewesen sein (ich hatte 19,4, ein kollege 19,6 am garmin)
  8. ist der sensor mit der uhr gekoppelt? könnte sein, dass sich die koppeling auch nach längerer zeit des nicht benutzens "aufgelöst" hat..
  9. Da ich bis zu diesem Tag auf Trainingslager in Cesenatico/Rimini bin und mein Trainingspartner noch eine Woche dranhängt, ich aber unbedingt am Dienstag in Graz sein muss, würde ich eine Mitfahrgelegenheit (natürlich gegen anteilsmäßige Bezahlung der Fahrtkosten) suchen...
  10. ab sofort gibts beim bikepalast die polar S725 in carbon um 199,- http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p17358_Eroeffnungsangebot-Computer-Polar-S725X-carbon-schwarz.html
  11. die im carbon look gibts nur mehr gebraucht gelegentlich bei ebay- ebay ich hab die im metall look- gefällt mir fast noch besser und gibts gerade beim bikepalast als eröffnungsangebot... siehe hier
  12. hallo, nein, polar verwendet für die rs800(cx) eine neute übertragungstechnologie, die von ihnen w.i.n.d genannt wird. die radsensoren müsstest du ersetzen und der laufsensor, der diese technologie unterstützt ist der s3. du solltest jedoch beachten dass die digitale übertragung im wasser nicht funktioniert, also pulsmessung während des schwimmens is nicht =(. lg
  13. hatte das gleiche problem bei mir... probierts mal das update zu installieren, dort wurden diese fehler beseitigt... aktuelle version: 5.10.124
×
×
  • Neu erstellen...