Zum Inhalt springen

keepout

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6700
  • Ort
    Ländle
  • Hobbies
    Bike, Tennis, Modellbahn
  • Bike(s)
    Kraftstoff X2
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    nur ein Mensch
  1. Habs gelesen. Früher habe ich die Blase mit Papietüchern händisch getrocknet und verräumt - folglich verblieb immer Wasser im Schlauch. Mit dem Aufhängen trocknet auch der Schlauch.
  2. Ich häng die Blase auf: da mir das originale Zeug zu teuer ist, habe ich im Netz einen Tipp gefunden: man nehme einen Drahtkleiderbügel und drücke ihn in der Breite zusammen bzw. ziehe in in die Länge - so kann man das Ding dann einhängen und aufhängen
  3. Würde mir sogar das überlegen! Ich habe vorne und hinten 203mm und habe im heißen Juli die Bremsen auch ins Faden gebracht. Muß allerdings dazu sagen, dass ich im Steilen daheim bin und mit der Dämmfassade 93 kg wiege ...
  4. Also Kraftstoff kriegst du beim bikestore (Wien Nord und jetzt auch Süd) in deren Geschäft und bei Matthias hier im board, was ich nicht als online bezeichnen würde
  5. Hallo Jüdo! Wie vergriffen? Einige Cube Teile sind noch nicht mal richtig bei den Händlern ... Ich wollte ein Stereo kaufen, aber die Serie Stereo, Fritzz und Sting sind vor 2 Wochen noch nicht mal bei den Händlern eingetroffen. Ich frage mich, wie Cube diese Saison Geschäft macht ...
  6. Mal eine Frage zwischendurch: wenn man die neue X9 Trigger nimmt, kann man doch (Juicy Bremsen vorausgesetzt), eine Schelle kaufen, die die Trigger direkt an die Juicy-Hebel anmontieren lässt. Gibts diese Schelle schon? Geht die auch für X0 Trigger?
  7. Das tät mich mal interessieren, wie das funzt (weil pulverbeschichtet). Ob der Matthias was dazu schreibt oder ein Bild hat ...?
  8. Zwei Farben habe ich auf die Schnelle mal - sonst such noch im BB, ich hab auch mal nach Farben gefragt und ein paar Bilder gepostet bekommen.
  9. Die hätte ich gerne - leider nur bis 75kg freigegeben - und ich habe 90! Ich trau mich einfach net ...
  10. Ich fahre jetzt seit Mai den Eclipse NoTubes Kit und bin begeistert. Am Hinterrad steckte einmal ein kleiner Nagel - rausgezogen, es blubberte ein wenig raus und dicht wars wieder. Außerdem rollts gut und ist schön leicht.
  11. Also wenn du viel Schotterstrasse fährst (so wie ich), ist der Nobby nicht der spurtreuste. Außerdem ist mein Hinterreifen bzgl. Mittelstollen sehr mitgenommen. Das habe ich in all den Jahren noch nie gehabt, dass in der Hälfte der Saison ein Reifenwechsel fällig ist. Ob der 2.25 die bessre Wahl gewesen wäre? ... (fahre den Nobby in 2.1) Gruß
  12. ich habe ein ähnliches Problem mit der MX Pro (ETA hält nicht und es fehlt Federweg) und hab das Radl gestern beim Service gehabt und erfahren, dass sie einige MZ nach D schicken mussten/müssen, um die Kartusche zu wechseln. Problem also erkannt, dauert aber leider 7-14 Tage und das bei dem Kaiserwetter ... da warte ich mal lieber, bis der große Regen kommt.
  13. Zu diesem Thema interessiert mich, woher man Gelpolster beziehen kann. Ich habe einen Flite mit abgezogener Satteldecke und würde gerne ein bischen mit diesen Gelpolstern spielen, da ich ein Problemfüdel hab (mir schläft immer der Pippi ein). Weiß jemand, woher man Gelkissen/polster bekommen kann?
  14. Sers traveller23! Hast du schon erfahren, ob man alles zurückgeben muss?
×
×
  • Neu erstellen...