Zum Inhalt springen

Angie84

Members
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Cube Agree GTC
  • Land
    Austria
  1. Hallo zusammen! Am besten ihr macht euch selbstständig, ich mache mal RR-Pause.... Wäre echt super, wenn sich mal ein Grüppchen findet, ich sehe genug RRler/innen alleine im Westen unterwegs!
  2. Danke euch beiden! :-) Mittlerweile ist es leider nicht einmal so sicher, dass ich mitmachen kann- ich doktore grade an einer Mandelentzündung und muss ein Antibiotikum nehmen. :-/
  3. Hi! Hat jemand von euch schon mal den Tria in Königsdorf gemacht? Ich werde am 8.9. die Sprintdistanz machen- wie siehts denn bezüglich Schiwerigkeit der Rad-bzw Laufstrecke aus. Kennt jemand das Streckenprofil? Höhenmeter? Hab versucht die Radstrecke in gpsies "nachzubauen" und bin auf knapp unter 200Hm gekommen mit genau einem Anstieg. Kann das stimmen? Lg Angie
  4. Ich koennte Freitag Vormittag.
  5. Tut mir Leid, dass du umsonst gewartet hast, aber normalerweise sollte es reichen, wenn übers Forum 1,5h vor Abfahrt abgesagt wird. Aber das ist halt auch der Haken, dass natürlich nicht jeder dazu kommt, laufend nachzusehen.
  6. Es tut mir sehr Leid, ich muss fuer heute passen. Dauert in der Firma laenger als erwartet. :-/ Next try... MI? :-)
  7. Muss auf 18:30 verschieben. Treffpunkt am Wientalradelweg in der Höhe der Braunschweigg.? Ja, dort wo die Auffahrt auf den Braunschweigsteg ist. (Die Brucke nach der U-Bahn)
  8. Nein, keineswegs.. das heute wird viel eher eine Spazierfahrt als eine Trainingsausfahrt. So flach wie geht. Und wirklich schoen gemuetlich. Oder sogar mit anderen Worten- je langsamer umso besser. Bin a bissl bedient vom Wettkampf.
  9. Ich wuerde Richtung Westen rausfahren- Wienerwaldsee bzw Irenental. Eher flach als huegelig. Ein andermal kann ich dir gerne ueber die Berge entgegenkommen. :-)
  10. Schoenen guten Morgen! Hat heute Abend jemand Lust auf eine *sehr* gemutliche Grundlagenausfahrt? Bin frisch vom Sprint-Tria zurueck und moechte eine lockere ca 2std Rekom/GA1 Runde drehen. Bei mir wuerde das wahrscheinlich einen Schnitt von ca 20-24 km/h ergeben. Lg Angie PS: Start 18:00 Braunschweigsteg/Wientalradweg
  11. Bin diese Woche auf Urlaub- ab naechster sollte wieder was gehen. :-)
  12. Ich würde morgen eine gemütliche 2std Runde fahren, Start 0900 Braunschweigsteg. Jemand Zeit u Lust? :-)
  13. Klingt du, da finden wir sicher mal zusammen!
×
×
  • Neu erstellen...