Zum Inhalt springen

carboné

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    7072
  • Ort
    7072
  • Bike(s)
    VanNicholas Yukon, Litespeed Xicon, Cannondale Synapse HiMod
  • Land
    Austria
  1. Hy habe Interesse an deinem Bike ist Preislich noch was drin oder ist es der Fixpreis?

    mfg

  2. Hätte prinzipell Interesse an deinem Sattelangebot, allerdings ist der geforderte Betrag für mich eindeutig zu hoch, LG Chrissi 62
  3. ... vergiss es, du kannst auf eine Standardkurbel LK135 mm kein 36er KB montieren. Also entweder die "Billigvariante" - 12-29er Kranz, oder eine Compaktkurbel, wobei du hier wiederum die Möglichkeit hättest ein 36er KB zu montieren.
  4. Hallo,

     

    lassen sich bei den angebotenen Centaur-Ergopower am rechten Hebel mehrere Ritzel in einem Schaltvorgang schalten ß

     

    Danke und Grüße

  5. ... funktioniert tadellos, du musst jedoch vom 12-27er die ersten 5 Ritzel entfernen und anstatt dieser die ersten 5 vom 11-25er Kranz draufgeben. So entsteht der Sprung von 15 auf 17. Ich hab das auf meinem Bergrad in Kombination mit 48/34er Kettenblätter montiert, wodurch ich mit dem 11er noch eine halbwegse Übersetzung erreiche. 48 / 11 ist nur marginal leichter als 53 /12 und mit dem 48er ist der Sprung vom 15 auf 17 auch nicht sooo schlimm.
  6. ... wenn das RD-RE116 Teil von einem Record SW auch passt könnte ich Dir mit dem Ersatzteil weiterhelfen. Ansonsten hätte ich als Alternative ein fast neues Centaur Carbon SW in der Börse.
  7. BBB - Carbon bremst nahezu perfekt und kriegst Du unter € 15,- (4 Stück)
  8. ...na endlich - Campagnolo hat keine STI :s: --> http://en.wikipedia.org/wiki/Shimano_Total_Integration
  9. ... er wär´ ja bloß wegen dem roten Farbton der m.E. überhaupt nicht mit dem rot des Rahmens harmoniert.
  10. ... denke er meint das Nahtschutzband
  11. ... die roten EC-Buchstaben und die EASTON Logos von den Laufrädern entfernen, dann is es
  12. Körpergröße: 1,85 m Rahmengröße (Straße und Quer): 56er (Oberrohr 56,5cm), 120er Vorbau, Sattel nach hinten - und passt!
  13. Ich seh zwar nur einen Zug (Bremsseil) unter´m Oberrrohr. Falls du jedoch das Unterrohr meinst, hier gibt es Züge (zwei Schaltseile). Mich stört allerdings wenig, dass Colnago - entgegen dem derzeitigen Trend - keine innenverlegten Seile (Züge) verwendet - Klassiker! Zum deiner Anmerkung "nachgelassen" möchte ich nur anmerken, dass es Colnago beim EPS 2010 endlich geschafft hat, den Übergang Steuerrohr-Gabel harmonisch zu lackieren. cerveló-Gewicht: knapp unter´m UCI Limit
×
×
  • Neu erstellen...