Zum Inhalt springen

deusmagnus

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.854
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

48 Excellent

5 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    2483
  • Ort
    Ebreichsdorf
  • Bike(s)
    Viel zu viele
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, das Optic C2 Die waren dieses Jahr alle schwer vergriffen, Ein Bike für alle Fälle, solltest du auf jeden Fall in Erwägung ziehen mfg
  2. wenns was gmütliches sein soll https://www.used-elitebikes.at/de/produkte/norco-fluid-1-ht-27-5-alu-2019-eagle-neu hamma in 2 tagen da wennst es brauchst.
  3. Solltest du dich doch noch anders entscheiden schau dir mal das an, da bist du besser aufgestellt als mit dem Radon und hast en absolute spitzenmarke. https://www.used-elitebikes.at/de/produkte/norco-sight-a2-2019-mtb-fully-fox-eagle-neu bereits mit foxgabel und dämpfer oder günstiger https://www.used-elitebikes.at/de/produkte/norco-torrent-2-fs-plus-2018-mtb-neu-fully alternativ eine unbekanntere marke aber die dämpfer allein kosten liste mehr als das Radon https://www.used-elitebikes.at/de/produkte/polygon-collosus-n8-xt-27-5-2018-grey-m-fox-36-neu mit Carbonrahmen wenn du doch schon zugeschlagen hast nicht traurig sein
  4. und solltest du doch ein hardtail nehmen wollen dann das, bereits Carbon mit xt https://www.used-elitebikes.at/de/produkte/cube-reaction-c-62-carbon-xt-2018-blue-19-neu
  5. legst ne spur drauf und nimmst dir das https://www.used-elitebikes.at/de/produkte/norco-torrent-2-fs-plus-2018-mtb-neu-fully dann kannst alles machen und hast ein spitzenrad
  6. …..dass, nach dem Tod unserer Tochter Louisa am 10.1.2018 schließlich doch noch das Glück zurückgekommen ist und wir seit Montag Eltern von zwei wunderbaren Zwillingen geworden sind. Nino und Loreen sind da! :dance5::dance5::dance5:
  7. Syntace und Vision Krieg ich demnächst ne große Lieferung da könnte was zu einem guten Preis dabei sein wenn du Geduld hast.
  8. Schade das olympia dass ich anbiete hätte gepasst und hat eine um welten bessere ausstattung
  9. Hallo Leute Ein motivierter Mitarbeiter der Polizeiinspektion Traiskirchen hat mich heute kontaktiert und um Mithilfe ersucht herauszufinden wem dieses Rad gehört hat, bzw. gestohlen wurde. Da es ein ziemlich altes Cannondale Jekyll ist, werden wir über Cannondale und diverse Händler nicht weiterkommen, aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung wem es gehören könnte, wenn ja entweder bei mir melden oder direkt bei der Polizeiinspektion Traiskirchen
  10. Ich hatte schon öfters Bikes mit der da 9000 und 32er Kassette in der regel geht es.
  11. Ich danke euch alle für die Anteilnahme. Leider gibt es keinen Trost, keine Erklärungen nichts was den Schmerz den meine Prinzessin und ich fühlen lindern kann. Es ist so unfair, dass uns kurz bevor wir die kleine im Arm halten konnten das Glück entrissen wurde. Es war so unbeschreiblich grausam als meine Freundin die kleine Louisa gebären musste und jedes Körperteil von ihr spürte. So nahe und doch so weit weg. Sie hatte meinen Mund und Ihre Nase und Augen sie war wunderschön. Unser ganzes Leben war auf sie eingestellt und jetzt ist alles weg. Wie gemein muss eine Welt sein die einem das Glück so kurz vor dem Ziel entreißt. Ich verstehe das nicht und die Trauer die vor allem meine Prinzessin durchmacht ist unbeschreiblich. Es ist einfach nur unfair.
  12. ... dass ich im spital mit meiner prinzessin liege und wir darauf warten, dass sie unsere tote tochter gebären kann. In einer woche wäre geburtstermin gewesen unsere welt wird nicht mehr die selbe sein.
  13. Als der ewige Bastler und mittlerweile Händler sag ich es mal so: Vor Jahren war für mich immer der Kauf zum Gebrauchtrad von Vorteil, leider hat sich das mit den Jahren geändert und vor allem im MTB-Bereich ist man am Neumarkt besser aufgehoben da viel Schrott verkauft wird. Die Alternative ist immer Schnäppchen kaufen die neu sind. Man muss nicht immer den vollen Preis zahlen man muss nur wissen wie.
  14. Das erklär dann mal den onlinehändlern die bei den jeweiligen distibutoren mehr zahlen als der Endkunden bei den großen onlinehändlern. Solange der grosshandel sich an einem monopol laabt und sogar die fachhändler abzockt darf man sich nicht wundern wenn die keine auswahl haben und zugrunde gehen.
×
×
  • Neu erstellen...