Zum Inhalt springen

bikermax

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2851
  • Ort
    Krumbach - dort wo bike the bugles vor der Haustüre steht
  • Beruf
    Projektmanager
  • Bike(s)
    Scott Genius RC30
  • Land
    Austria
  1. Sind die Strecken markiert oder muss man alleine mit Navi zurechtkommen?
  2. Gibt es auch einen integrierten Powermeter für die Ultegra?
  3. Den Lobeshymnen kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Nach 4.000km Rahmen gerissen - Reklamationsabwicklung eine einzige Katastrophe. Frag mich wirklich warum die immer so gut bewertet werden.
  4. @wolfi Was war los? Hab dich im ziel nicht mehr gesehen. Wollte keine falschen Hoffnungen machen. Glaub nicht dass es eine lange classic geben wird. Bin aber nicht verantwortlich. Wir haben nur mal ein paar Kleinigkeiten diskutiert. Große Änderungen glaub ich aber nicht, ist eh schon ziemlich ausoptimiert. Der Fredl wird sich aber sicher etwas nettes einfallen lassen. Lg Markus
  5. Großes Lob an Fredl und Petra für die tolle Organisation. Das hohe Niveau der Vorjahre zu halten war sicher nicht einfach, hat aber wunderbar funktioniert. Und die Neuerungen waren auch durchaus gelungen (Bauernmarkt, Bergerwertung..). Das Startsackerl war wirklich top - vor allem das Schabsi-Brotweckerl (gibts das jetzt eigentlich offiziell im Shop?). Vielleicht finden wir nächstes Jahr ein paar passende Kilometer zusätzlich (an möglichen Höhenmetern wirds sicher nicht scheitern) - Ideen gibts ja schon. lg Markus
  6. Momentan regnets nicht mehr in Krumbach (aber nur 12 Grad). Wenns so bleibt wirds nicht sonderlich gatschig denke ich. Radl wird aber sicher dreckig. lg Markus
  7. Teflonpfannen sind ziemlich heikel. Hab mir jetzt ein emailiertes Reindl gekauft - da kannst deine Eierspeise direkt rausessen und den Rest mitn Brot ausschmieren. Praktisch unkaputtbar - schau mal in Omas Küchenschrank. lg Markus
  8. Habs auch peinlich empfunden - aber das ist die Sache von Kohl wenn er sich auf das einläßt. Was mich aber besonders stört, ist dass er selbst über das Doping herumwitzelt. So lustig ist das nicht wenn man die ganze TdF bescheißt und dafür verurteilt ist. Da sieht man wieder wie ernst das genommen wird. Wahrscheinlich schließt er sich nahtlos in in Reihe mit Goldberger, Knauss, Berger ... mit auch ein Grund warum wir international nicht den besten Ruf bei dem Thema haben.
  9. Hallo! Kennt wer einen gut sortierten Norhwave Händler mit größerer Auswahl. Sollte halt div. Modelle zur Anprobe haben. Raum Wien od. südl. Nö wäre ideal. Thanks Markus
  10. Hallo miteinander! War eine lustige Veranstaltung - und fürn ersten Cross nicht schlecht. Ziel erreicht nicht Letzter. Nächstes Jahr trainier ich wieder was damit ich nicht :k:muss. Gratulation an Wolfi & Co - super Idee und super umgesetzt. @Wolfi: Aber überrunden tust mich nimmer - sowas macht man nicht als Gastgeber :s: lg Markus
  11. Hallo! Ich fahre die Strecke auch öfters. Von Hütten nach Kienegg ist ziemlich zäh aber nicht extrem steil. Aber von der geplanten Route sicher der schwerste Anstieg. Auch von Krumbach nach Hochneukirchen ist nicht so schwer. Ich würde auf alle Fälle von Lichtenegg runter und dann Richtung Weisses Kreuz/Krumbach fahren (da brauchst keine Bundesstraße benützen und ist auch schöner zu fahren). Meine Lieblingsstrecke ist aber von dort (Kreuzung Lichtnegg/Spratzau) Richtung Kirchschlag abbiegen. Hier gehts einige Kilometer das Tal entlang, neben dem Bach leicht bergab. Danach ein steiler, kurzer Anstieg nach Stang und dann nach Kirchschlag. Danach könntest über Bernstein Richtung Oberwart fahren. Ist aber sicher etwas weiter und schwerer als über Krumbach. Wennst in Hochneukirchen bist, kannst auch beim Ortsende links abbiegen Richtung Oberwart. Dann kommt Maltern und Tauchen bis Du auf die B50 kommst. Das ist der kürzeste Weg - und auch schön. lg Markus
  12. Finde weder Hamilton noch Massa sonderlich sympathisch. So extrem schwach wie Hamilton gestern war hat er den Titel nicht verdient. Als Weltmeister sollte ich schon so fähig sein und mich nicht in der letzen Runden von einem Toro Rosso überholen lassen (und das noch dazu kampflos). Habs für extrem riskant gehalten diese Strategie. Normalerweise muss er sich auf den dritten oder vierten Platz setzen und das Rennen locker nach Hause fahren. Hätte es dem Massa heute mehr gegönnt. Aber wenigstens wars spannend. Markus
  13. [quote=Peter D.;1737354" Und wie schaut es bei all den Kritikern aus - noch nie Scheisse im Job gebaut, der Eurer Firma etwas gekostet hat? Wurdet Ihr entlassen und habt es zurückzahlen müssen und wurdet dann mit Berufsverbot in Eurer Branche belegt. Bitte nachdenken. . Machs Dir bitte nicht so einfach. Wenn ich in meinem Job bewußt betrüge (und das ist Doping ja auch) bin ich am selben Tag noch fristlos draußen und Job krieg ich ohnehin dann keinen mehr in der Branche. Ich könnt ja von den Konten unserer Kunden was abheben und dann sagen irgendjemand hats mir in meine Tasche gegeben. Auch wenn ein Sportler im legalen Bereich einen Fehler macht wird er nicht rausgeschmissen. Da mußt Du schon ein wenig unterscheiden. Und außerdem versteh ich die Jammerei wegen der nachträglichen Proben nicht. Gedopt ist gedopt - wurscht wann man draufkommt. Wenn ich meine Firma bescheiße - dann kündige - bin ich dann außer Obligo? Nein, oder? lg Markus
  14. Citroen C4 1,6 HDI 90 PS sehr sparsam 5-5,5 l in 2 Jahren bereits 75tkm und ohne Auffälligkeiten
×
×
  • Neu erstellen...