Zum Inhalt springen

Der 400er Brevet ...


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ist nun auch schon Geschichte!

 

Michl hat wieder mal in einer SUPER Zeit gefinished (13 Std. 36) :eek: !! Gratuliere - was soll ich noch dazu sagen? :klatsch:

 

Natürlich hat auch Josef gefinished (hab dich leider im Ziel nimmer gesehen - wie ist er dir ergangen? Wir sind ja anfangs noch zuammengefahren - doch im roten Dress hab ich dich nie erkannt!) - und ich bin dank Gerold und Christian knapp unter 18 Std. ins Ziel gekommen...

 

Das Wetter war toll - die Strecke wie üblich traumhaft schön - die blöden Hügel zwischen km 150 und 200 zum :k: (:D) - unsere Begleitung (Peter Sperling) total nett und lustig - die Pausen recht ausgedehnt und gemütlich - die Organisation wie üblich perfekt!

Kurzum: 400 km, die relativ easy zum Fahren gingen (Gerold - hab ich viel geraunzt? Kann mich nimmer erinnern .. :confused:) - mir gings eigentlich besser als beim 300er (sogar die Massage hab ich nicht in Anspruch genommen :p) ...

 

Mehr als die Hälfte zur Super-Randanneurin hätt ich schon mal - schau ma mal, wie's weiter geht ....

 

Anbei ein paar Fotos vom vorn Start und Ferdinand hat ein Fotoservice bei KM 50 bestellt! :toll:

Man beachte, dass Michl den Thomas Stindl zieht :rofl: - Christian und Gerold gleich das halbe Feld! :D

Brevet_400_km_Start_+_Ziel_006.jpg

Brevet_400_km_Start_+_Ziel_009.jpg

Brevet_400_km_Start_+_Ziel_022.jpg

DSC_2287.jpg

DSC_2330.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

(Gerold - hab ich viel geraunzt? Kann mich nimmer erinnern .. :confused:) - mir gings eigentlich besser als beim 300er (sogar die Massage hab ich nicht in Anspruch genommen :p) ...

 

 

Nein - du hast nicht geraunzt - zumindest nicht in meiner Gegenwart (und ich war ja die meiste Zeit nicht weit weg). Feine Leistung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gratuliere allen Finishern herzlichst.

 

@Brigitte tolle Leistung,:klatsch: der 600er sind eh nur 2 x 300 km.

 

Mir ist es besser als beim 300er gegangen und nur die vier schnellsten, waren vor uns im Ziel.

 

Gesamtzeit 15 Std. 22min, 29,2 km/h Schnitt ist mehr als ich mir erhoffte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Brigitte - Gratulation! Tolle Leistung.:bounce::jump:

Jetzt kannst (darfst) ja gar nicht mehr zurück. Der 600er wird ein Kinderspiel für Dich werden. :toll:

 

Und damit bist Du dann ein Superrandonneuse :klatsch::klatsch: - und das können beileibe nicht viele Frauen in Österreich von sich behaupten:toll:

 

Und natürlich auch Hut ab vor den Leistungen der restlichen Serenos.

@ Michl - eh kloa, aber das ist schon eine andere Dimension. denn wenn man Dich auf dem Fotos mit dem Stindl sieht, dann weiß man, da ist es ordentlich zur Sache gegangen.

 

@ Josef - Gratulation. Allerdings mim Randonneurstrikot schwer zu erkennen und ein wenig ungewohnt. Aber Du darfst es mit Stolz tragen.

 

@Golo & CW - Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Brigitte - Gratulation! Tolle Leistung.:bounce::jump:

Jetzt kannst (darfst) ja gar nicht mehr zurück. Der 600er wird ein Kinderspiel für Dich werden. :toll:

 

Und damit bist Du dann ein Superrandonneuse :klatsch::klatsch: - und das können beileibe nicht viele Frauen in Österreich von sich behaupten:toll:

 

Und natürlich auch Hut ab vor den Leistungen der restlichen Serenos.

@ Michl - eh kloa, aber das ist schon eine andere Dimension. denn wenn man Dich auf dem Fotos mit dem Stindl sieht, dann weiß man, da ist es ordentlich zur Sache gegangen.

 

@ Josef - Gratulation. Allerdings mim Randonneurstrikot schwer zu erkennen und ein wenig ungewohnt. Aber Du darfst es mit Stolz tragen.

 

@Golo & CW - Gratulation.

 

da kann man nichts mehr hinzufügen, auch von mir Hochachtung an Alle - tolle Leistung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an alle erfolgreichen brevetteilnehmer,

ihr habt wieder eine super leistung hingelegt.

super war natürlich der brigitte ihre leistung und

aus meiner sicht natürlich die leistung vom michi.

er hat unserer gruppe sehr geholfen, schade dass

er dann den anschluss nicht mehr halten hat können.

nur mit seiner hilfe konnten wir die topzeit erreichen.

also danke für deine mitarbeit.

nächstes jahr fährst mit uns bis ins ziel.

ps: dein bericht ist super

 

lg turbotom

(thomas stindl)

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...