Zum Inhalt springen
Quer-Saison 2017/18

Quer-Saison 2017/18

10.10.17 09:27 5.303Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin Haiden, martinbihounek.comCross is on - die ersten Rennen der Querfeldein-Saison sind bereits gelaufen. Höchste Zeit für eine Terminübersicht.10.10.17 09:27 5736

Quer-Saison 2017/18

10.10.17 09:27 5736 Luke Biketalker Erwin Haiden, martinbihounek.comCross is on - die ersten Rennen der Querfeldein-Saison sind bereits gelaufen. Höchste Zeit für eine Terminübersicht.10.10.17 09:27 5736

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Luki & Bikeboardteam, sowie Querfreunde weit und breit!

 

Danke für die Ankündigung zu den anstehenden Rennen bzw. Saison, die ja schon 3 Rennen jung ist und eben so viele Sieger aufweist.

 

Wir vom FREE EAGLE Royal Racing Team und unser Partner Bikestore.cc freuen sich auf die anstehenden 2 Tage in der Seeschlacht.

Eines Vorweg: Aktuell halten wir bei 220 Anmeldungen für beide Tage inkl. Kids, wir sind sprachlos und natürlich erfreut über das große Interesse.

Mit Nadja Heigl steht auch die - für das Team Bikestore.cc fahrende - aktuelle und mehrfache Österreichische Meisterin am Start und natürlich viele weitere bekannte Namen der Szene inkl. Vorjahres King Zolt Búr aus Ungarn.

Teilnehmende Nationen: AUT, HUN, CH, TCH, SLO, NED, BRD,...

 

Der Kurs von 2016 ist bei den Fahrern sehr gut angekommen, es wird daher wenig Überraschungen geben.

Die Kinderstrecken werden aber optimiert, sprich altersgerechte Kurse, damit niemand über-, aber auch nicht unterfordert wird. In den 4 Altersklassen von Mini's bis U13 gibts 4 verschiedene Kurse. Bei meiner heutigen Streckenerkundung sind mir beinah Tränen gekommen. Einerseits vor Freude (wie geil) aber auch vor Trauer (ich kann nicht mitfahren) gekommen! ;-)

 

Eine ganz besondere Freude bereitet mir auch die Tatsache, dass DIE Querfeldeinstimme Österreichs, Walter "Ames" Ameshofer, am Sonntag alle Rennen als Sprecher kommentieren wird.

 

Wer Lust hat auf ein Querrennen bei uns hat, ist sehr gerne gesehen. Wir bieten auch Rennen an beiden Tagen für echte "Jedermänner", wo wie zu "RC Schnecke" Zeiten keine Verbandszugehörigkeit erforderlich war.

Jedenfalls bedanke ich mich schon jetzt im Namen der Veranstalter bei allen die unseren Aufwand und Mühe mit ihre Teilnahme oder Besuch würdigen.

 

Bring your Bikes, Friends & CowBells & see you @ ONE HOUR IN HELL

ciao

Paolo

 

PS: Onlineanmeldung noch bis Freitag Mittag, Nachnennung auch Vorort möglich.

http://www.free-eagle.at/quer

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...