Zum Inhalt springen
KTM Neuheiten 2015

KTM Neuheiten 2015

06.07.14 23:13 76.673Text: Lukas Schnitzer, NoPainFotos: Heiko Mandl, NoPainNeue Rennräder und Cyclo-Crosser mit Scheibenbremsen, Fatbikes, Feintuning der MTB Palette, ein 29er Hardtail mit Pinion-Antrieb und das erste eBike für Kids.06.07.14 23:13 78211

KTM Neuheiten 2015

06.07.14 23:13 78211 Lukas Schnitzer, NoPain Heiko Mandl, NoPainNeue Rennräder und Cyclo-Crosser mit Scheibenbremsen, Fatbikes, Feintuning der MTB Palette, ein 29er Hardtail mit Pinion-Antrieb und das erste eBike für Kids.06.07.14 23:13 78211

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann das sein, das bei dem orangen Crosser der LAck schon ziemlich gebrochen ist. Auf der Gabel schaut es aus, wie wenn notdürftig drüber lackiert wurde. Bei einem Vorführrad ??

 

Die Fotos zeigen allerdings einen vom Transport in Mitleidenschaft gezogenen 3D Print Prototypen. Hoffentlich bleibt KTM für das Endprodukt bei der mutigen orangen Farbgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Macina Egnition GPS+ muss in Österreich als Moped zugelassen werden. Mit Bosch Mittelmotor und Fox 36 Gabel bringt es das 160 mm 27,5er auf 22,7 kg. Für 5199 Euro bekommt man dann aber auch Bosch Amaturen mit Navigationssystem, Fitnessfunktionen und der Möglichkeit, Apps zu installieren

 

Und was hat das noch mit Radfahren zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duckshark: Die Umlenkrollen sind der Kettenspanner statt des Schaltwerk-Auslegers.

 

@ bike charly: Mich würde es auch interessieren, jedenfalls eines mit Federgabel - und eines ohne zum Vergleich. Der E-Ableger gruselt mich, ist aber eine eigentlich logische Konsequenz bei KTM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich nie ein KTM Fan, aber die neuen Modelle gefallen mir schon ganz gut, und ein Pinion Reiserad finde ich auch spannend, auch wenns mir wohl zu teuer waere.

 

Der orangene Crosser ist auch fesch, und das gelb blaue Lycan find ich optisch auch sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste zwar nicht wofür ich das Teil brauche, aber der Crosser in der Farbe - genial! Ich bin eh Fan von orange!

 

Bei dem Tad mit der Pinion-Getriebebox, wofür braucht es da an der Kurbel diese Umlenkrollen? Könnte man nicht einfach die Kette kürzen und das direkt anbinden?

 

Jop. der Crosser is fein :-)

 

Dann bräucht man horizontale Ausfallenden wie bei einem Bahnrad... Wär toll wenn sie's so gelöst hätten. Man könnte ja dann wählen zwischen der stressfreien Variante mit dem Kettenspanner oder einem schön cleanen Rad.

 

Das e-bike/Moped taugt wl. zum Motopacing fürs RR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...