Zum Inhalt springen
DryFluid Extreme: Power für die Kette

DryFluid Extreme: Power für die Kette

07.11.16 09:47 10.214Text: NoPainFotos: NoPainDas neue "GlidePower XT" trägt sehr fein auf, zieht sofort ins Innere der Kette ein und erzeugt durch seine spezielle Additivierung eine extrem geringe Gleitreibung. Perfekt fürs Bahn- und Zeitfahren.07.11.16 09:47 11209

DryFluid Extreme: Power für die Kette

07.11.16 09:47 11209 NoPain NoPainDas neue "GlidePower XT" trägt sehr fein auf, zieht sofort ins Innere der Kette ein und erzeugt durch seine spezielle Additivierung eine extrem geringe Gleitreibung. Perfekt fürs Bahn- und Zeitfahren.07.11.16 09:47 11209

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muß sagen das sich mein Kettenverschleiß durch dieses Mittel auf 4 halbiert hat / Sasion, absolut zu empfehlen

das Flascherl wirkt zwar klein, hab meins aber schon das 2. Jahr, jetzt wirds aber bald leer sein, Ersatz steht schon im Schrank!

wohlbemerkt das normale dry Fluid, das extreme muß warten bis alles aufgebraucht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß sagen das sich mein Kettenverschleiß durch dieses Mittel auf 4 halbiert hat / Sasion, absolut zu empfehlen

das Flascherl wirkt zwar klein, hab meins aber schon das 2. Jahr, jetzt wirds aber bald leer sein, Ersatz steht schon im Schrank!

wohlbemerkt das normale dry Fluid, das extreme muß warten bis alles aufgebraucht ist...

 

Bei welchem Einstaz: RR oder MTB? Bei Nässe/Regen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine XT Ketten halten mit Squirt Kettenwachs auch 4000 statt 2000 km. (Im Vergleich zu diversen anderen Kettenölen) Ist biologisch und kostet im Vergleich zu diesen Produkt hier nur einen Bruchteil.

 

Das Squirt ist gut, schneidet in jeden Bereich aber schlechter ab als DryFluid Bike.

 

http://www.testberichte.de/imgs/z_imgs_big/129.jpg

Ausgabe: 8 Erschienen: 08/2014

Produkt: Platz 7 von 10

 

 

 

Note: 2,2

Schmierfähigkeit: 2,5 (5 von 8 Punkten);

Schmutzanhaftung: 1,5 (7 von 8 Punkten);

Kriechfähigkeit: 2,5 (5 von 8 Punkten);

Korrosionsschutz: 1,5 (7 von 8 Punkten).

 

 

 

Bei dem hier vorgestellten Produkt "GlidePower XT" geht es noch dazu um den niedrigst möglichen Reibungswiderstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...