Zum Inhalt springen
Simplon Razorblade 29 & 29 SL 2019

Simplon Razorblade 29 & 29 SL 2019

11.08.18 12:54 18.258Text: NoPainFotos: Erwin Haiden, NoPainDie dritte Generation des erfolgreichen Vollblut-Racers soll zukünftig seinem Namen "Razorblade" noch gerechter werden. 11.08.18 12:54 19877

Simplon Razorblade 29 & 29 SL 2019

11.08.18 12:54 19877 NoPain Erwin Haiden, NoPainDie dritte Generation des erfolgreichen Vollblut-Racers soll zukünftig seinem Namen "Razorblade" noch gerechter werden. 11.08.18 12:54 19877

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der letzte RZB optisch eigenständig und mächtig daher kam aber eine veraltete Geo hatte (kurzer Radstand, kurzes OR, steiler Lenkwinkel), ist der neue langweilig, verwechselbar und erinnert mich stark an Cube Reaction (OR, UR, Sitzstreben, Silhouette) hat aber immerhin moderne Geo.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre das "alte" Razerblade und finde es sehr schade, dass das Design nicht beibehalten wurde. Jetzt kann ich mir auch ein Scott Scale kaufen und habe optisch keinen grossen Unterschied mehr (bis auf die "komische" Kabelführung). Habe zudem zumindest den Eindruck (kann das wissenschaftlich natürlich nicht belegen), dass der Komfort am Heck schon sehr gross ist. Ob das vom speziellen Design kommt weiss icht nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...