Zum Inhalt springen
Enve SES 4.5 Carbon Clincher

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Carbon LRS finde ich überhaupt nicht mehr interessant. Sind für mich beim alltäglichen Training und bei Marathon nicht ideal. Zudem gibts mit Clincher noch allzu häufig Probleme mit den Bremsflanken. Das Merida finde ich hingegen äußerst spannend. Das Topmodell soll laut Hersteller nur 4,6kg wiegen. Bin schon auf Euren Test gespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Merida finde ich hingegen äußerst spannend. Das Topmodell soll laut Hersteller nur 4,6kg wiegen. Bin schon auf Euren Test gespannt.

 

In der aktuellen InCycle (ORF III, ca. 3 - x in der Woche) ist ein interessanter Bericht über die neuen Meridas. Auch wie wenig die Pros (bis auf den Kapitän) mitreden dürfen was sie am jeweiligen Tage fahren müssen. Die aktuellen zwei Merida Top Modelle die Lampre fährt unterscheiden sich doch wesentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Test die beste Werbung für Scheibenbremsen - was für ein Balanceakt!

3200,- für "Alltagstauglichkeit", Probleme mit heissen Bremsflanken und Latexschläuchen sowie der Absatz über die Bremsbeläge und deren Performance ...

 

"überdurchschnittliche Carbonflanken-Verzögerung im Nassen" sagt wohl alles.

 

Niemals würde ich persönlich sowas kaufen. Aber es gibt sicher Leute die sowas geil finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...