Zum Inhalt springen

BikeBoarder am Bike-Festival am Gardasee 2.5.-5.5?


 Teilen

Wirst Du dieses Jahr auf dem bike-Festival am Gardasee sein (2.5-5.5 2002)?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst Du dieses Jahr auf dem bike-Festival am Gardasee sein (2.5-5.5 2002)?

    • NEIN: Bin sicher nicht dort!
      15
    • JA: Fahre sicher hin - Marathon wohl nicht
      2
    • JA-JA: Fahre sicher hin - auch Marathon!
      2


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vor einem Monat hat der werner aus dem Land der Sonne ja eh schon g'fragt. Inzwischen dürfte er schon dort sein. Damals war's sicherlich noch ein wenig früh, für diese Frage, aber jetzt steht der 1.Mai ja vor der Tür - also:

 

Wer plant, zum Bike-Festival am Gardasee ab 1.Mai zu reisen?

 

Wäre schon schön, die oder den einen oder andern Bikeboarder dort wieder zu treffen. Ich war schon einige Male dort und obwohl ich beim ersten mal mit recht gemischten Gefühlen hinsichtlich des Massenauflaufs dort hin gegangen bin, bin ich total begeistert. Da schwirrt tagelang "Bike-Feeling total" durch die Luft :-)))))))

 

 

ingo // der seit dem letzten mal schon ganz sicher ist!

 

 

ps: Weil man nur einmal abstimmen kann, habe ich die möglichen Antworten so verbindlich formuliert. Habe das erstmal nach OffTopic gepostet, weil da mehr Leut vorbei kommen - können wir später dann ja nach Bike-Treff verschieben.

 

pps: Marathon fahre ich wohl nicht mit - aber vielleicht überredet mich ja noch jemand ;-)

 

ppps: links (der erste geht grad leider nicht):

http://bike-magazin.de/events/eve02_gardasee.htm

http://www.bright-side-tours.de/Sportreisen/Mountainbiken/Bike-Festival/bike-festival.html

Vielleicht findet noch jemand andere ineressante lustmacher-links!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist die Welt schlecht:

 

Jezt bekomt die Mirsi keinen Urlaub vor dem 1.Mai, dass heisst, wir fahren da in letzter Sekunde runter und was da auf den Campingplätzen dann lossein wird, kann man sich je denken .... heul! jammer ... hoffnung: wenn von euch jemand früher fährt und auf einen Campingplatz und ein Platzerl freihalten würd ... ach das wär fein!

 

@noPain:

Das mit den 2RC's klingt suppa ... da freu ich mich schon riesig drauf ... tust den Leuten aber noch sagen, dass sie oben entsprechend stimme abgeben, damit's nicht so kläglich aussieht ....

Wo seid ihr "stationiert"? riva oder torbole?

 

@snowbike:

Suppa, dass du auch kommst! Diesmal tust den Helm aber runter, wenn ich die Kamera schwing ;-)

pack den tommy auch noch mit ein - der will sich drücken!

 

@all:

und vergessma nicht telefonnummern tauschen, damit's auch klappt!

 

 

lg, ingo // der schon an ein bb-day-süd zu glauben anfangt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingo

 

wir sind in Torbole ... im Casa Morandi (wie jeds joa) ... gegenüber vom Mecki Bikestore!

 

Vorm Rennen werden wir nicht besonders viel anreissen ... mussta fit sein für Ronda Extrema ... aber dafür nachher umsomehr.

 

Fixpunkte sind immer 1x Tremalzo, Mt. Stivo und Altissimo ... und mind. einmal runter mit dem Auto nach Bardolino und die Discothek SIRIUS unsicher machen ... sind aber für andere (bessere!) Vorschläge natürlich immer offen.

 

Cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe gerade vom werner folgende Nachricht erhalten (natürlich nur Auszug, wer mehr wissen will, nuss schon selbst dorten antanzen):

 

> Ich fahre in ca 8 Stunden los

 

und jetzt sind's nur noch 6 Stunden ....

 

18 Stimmen nur? Da bleibt Hoffnung, dass zu den 15 Absagen noch en ganze Menge Zusagen kommen!!!

 

 

lg, ingo // der sogt, das longsam eanst wiad!

 

 

ps: ich freu mich reisig auf die 2RC's --- 9 Leut, die oben noch ihre stimme eintragen müssen! und eine®, der mir noch eine HandyNummer per PM senden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...